G-rang bei dorf quests? (MH4U)

Hey Leute,

ich hab grad die letzten quests bei 10* im Dorf abgescglossen.
Nun hab ich da mal ein paar fragen :
1) was haben die silbernen Häkchen bei den dorfquests zu bedeuten?
2) gibts auch im dorf g-rank, wenn ja wie schalte ich das frei?
3) hab bei 10* quest 7 quests kann ich da noch mehr freuschalten wie den mohran oder so?

Danke für eure Antworten ;:D

Frage gestellt am 22. März 2015 um 20:07 von Zwillies

5 Antworten

Ich kann dir nur die Frage Nummer 1 beantworten.
Das silberne Häkchen bedeutet wahrscheinlich dass du weitgehend alle Quests abgeschlossen hast, es aber immer noch welche gibt die grade nur nicht vorhanden sind. Das sind meistens Fortgeschrittene Quests die nach einiger Zeit wieder erscheinen. Mach einfach ein paar Quests und check hin und wieder ob der silberne Haken immer noch da is.
Wenn nicht sollte dann einer der Fortgeschrittenen Quests die du noch nicht gemacht hast verfügbar sein.

Antwort #1, 22. März 2015 um 20:28 von Serpicnate

1. bedeutet es gibt noch Quests die dir fehlen, ich glaube das mit den Fortgeschrittenen Quests ist nicht der Fall, da diese glaube ich vor dem ersten Abschließen immer da sind und danach erst hin und wieder auftauchen.
Steige mal weiter mit deinem JR auf, dazu musst du die Schlüsselquests der Versammlungshalle und dann anschließend die Dringende Quest machen um jeweils ein Rang aufzusteigen, dadurch schalten sich noch einige Quests offline frei.
2. nein G Rank ist nur in der Versammlungshalle
3. wenn goldenen Haken ist nein, die meisten High Rank Monster die einem fehlen wirst du wohl in den versammlungshallen Quests finden

Antwort #2, 22. März 2015 um 21:38 von Wowan14

Die 10* Quests sind g-rank.

Antwort #3, 22. März 2015 um 22:39 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Es gibt G-Rank im Dorf!

Antwort #4, 23. März 2015 um 00:16 von Syluxmaster

Ja das gibt es. Jedoch hängt es davon ab, welche Quests du freischaltest, wie hoch deine G-Erlaubnis ist. Also am Anfang steht da ein G1 neben dem Charakternamen und der verändert sich im Laufe des Spiels. Indem Key-Quests macht um auf die nächste G-Stufe zu gelangen.

Antwort #5, 23. März 2015 um 17:01 von aaron444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)