Frage zur Key Quest (MH4U)

Also wenn ich ein bestimmte Quest (Key) mache, dann schalte ich ein weitere Quest frei, soweit hab ich verstanden. Aber er schaltet net alle Dringende Quest frei oder? Also da mir noch ein paar Dringende Quest fehlen muss ich mehrmals Keyquest machen. Z.B. Rang 6 Teostra, Akantor etc.

Wenn ich alle dringende Quest gemachte habe, kann ich dann unter Rang 6 Quest dauerhaft einsetzen oder muss ich immer davor den Key Quest machen?

Frage gestellt am 22. März 2015 um 23:56 von bobonar

3 Antworten

teostra akantor (und konsorten wie rajang) brauchen auf 6 sterne noch JR7, ab welchem zeitpunkt du die materialien von den viechern eh schon hast, weshalb sich da nicht lohnt, man kann aber mienen-dingsda machen und dann noch eine quest und man bekommt nen brachydios im low rank, usw. für nen gescheiten guide einfach mal vorbei klicken: http://kiranico.com/de/mh4u/suche/karawane oh und übrigens, wenn du im online auf JR5 bist, oder dahin willst, meld dich ich such noch mitspieler :D

Antwort #1, 23. März 2015 um 08:36 von dogler

Danke, ich bin schon JR6, brauche noch ein paar Quest um auf JR7 zu kommen. Brauche von den gesagten Monster sowieso Materialien :)

Antwort #2, 23. März 2015 um 08:45 von bobonar

wenn ich helfen konnte is ja gut :D dann mal viel spaß beim zocken (hab dir was bei den privat nachrichten gelassen)

Antwort #3, 23. März 2015 um 09:15 von dogler

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)