Strafe einer S.O. entgehen, aber wie? (FF Type-0 HD)

Hallo an alle die das hier lesen,

ich habe eine Frage zu den S.O.'s, und zwar:

Wie schaffe ich es der "Todesstrafe" für eine fehlgeschlagene S.O. zu entgehen?

Danke schonmal im vorraus :D

Spaartaan

Frage gestellt am 23. März 2015 um 00:25 von Spaartaan

5 Antworten

Ich bin immer in ein anderes Gebiet gegangen ^^

Antwort #1, 23. März 2015 um 00:33 von lolo123mat

Ich selber hatte das noch nicht aber es wurde doch gesagt das man dem "roten Bereich" 3 mal ausweichen muss um dieser todesstrafe zu entgehen!

Antwort #2, 23. März 2015 um 07:12 von MinatoKCM88

Man kann wie lolo123mat schon gesagt hat einfach das Gebiet wechseln oder du weichst schlicht und einfach aus zum richtigen Zeitpunkt ^^ Ist zwar nicht einfach aber machbar ;)

Antwort #3, 23. März 2015 um 15:30 von kles2323

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Einfachste weg mit Rem Todesangst usen kurz bevor das S.O vorbei ist ;) oder einen Esper rufen falls du die Trophäe willst

Antwort #4, 23. März 2015 um 15:42 von Caelicala

Falls ihr zu schwach seit und eure Esper Stark benutz Todesangst und ruft dan euren Esper dadurch könnt ihr unbegrenzt euren Epser nutzen aber achtung als K.O´s zählen sie bei der Endwertung

Antwort #5, 23. März 2015 um 15:43 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)