Mitspieler fürs Farmen und erhöhen vom JR benötigt! (MH4U)

Hallo Leute ich bin auf der suche nach Mitspieler zum Farmen und JR erhöhen Online, wer lust hat in den antworten Chara-name und JR eingeben, bitte nur zwischen JR4 und JR6 melden, Danke!

Frage gestellt am 23. März 2015 um 08:45 von dogler

4 Antworten

oh, und macht euch keine sorgen falls ich öfter mal verreckt, es ist nicht schlimm, passiert,

Antwort #1, 23. März 2015 um 08:49 von dogler

XDDDD schlechte Verbindung oder weil newbie kein plan von garnichts?

Antwort #2, 23. März 2015 um 20:21 von Lagi08

nun noob bin ich nicht, ich hab jeden MH teil für mind 120 std. gespielt, man stirbt halt mal in dem game, es ist so programmiert, die meisten tode kommen ja weil irgendwas passiert und nicht weil mans nicht kann: high rank gravios jad marathon quest: ioprey kommt und vegiftet mich während ich meinen hammer auflade: ausm charge raus keine ausdauer: gravios macht laser und ich komm nicht rechtzeitig weg: werd in den gift pool gekickt: vergiftet will heilen ioprey beißt: weg nochmal heilen gravios schießt seinen laser durch ne stein säule... abundzu, ists einfach unfair
xD

Antwort #3, 24. März 2015 um 02:02 von dogler

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
und dass ich nochnicht g-rank bin liegt daran dass ich alleine zu wenig motivation hab und die randoms die ich finde auf JR5 noch die LR najarala rüstung haben... ich farme lieber nen paar gute mixsets zusammen, macht mehr spaß xD

Antwort #4, 24. März 2015 um 02:06 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)