Meister Beerus! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekomme ich ihn endlcih bekomme so langsam einen hass auf dieses Speil bitte hilft mir es kann nicht seind as nahc 2 ewochen intensiv speielen kein bills kommt.
Wer hilft mri alle tipps die ihr habt.
Habe seit heute Son Golu als meister stehen hatte imemr andere vielciht lag es daran werde Son goku immer als meister jetzt lassen ich schieß auf mr satan hoch bringen.Möchte Bills.
Kennt ejamnd dioe em ail adresse von der firma.

Frage gestellt am 23. März 2015 um 12:18 von Papagei999

13 Antworten

Du musst aufjedenfall Son Goku als Meister abschließen, dann durch Zufall wird Bills irgendwo in der Stadt rumstehen, ich bin seit einer Woche fertig mit Son Goku und habe Bills immer noch nicht gesehen.

Antwort #1, 23. März 2015 um 12:24 von N_e_O_X_e_Z

habe ich sogar alle 4 training auf rang Z.Es hilft nix werde iohn jetzt als meister drin lasssen udn ihn nie wechseln veicht lag es daran glaube ich aber nciht scheiß spiel.

Antwort #2, 23. März 2015 um 12:26 von Papagei999

Ich glaub das es eher zufällig ist, schau nach jeder Quest dich in der Stadt herum.

Antwort #3, 23. März 2015 um 12:29 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
mache ich doch immer jedesmal aber nie glück scheiß speil bleibt scheiß speil.MAche das seit 3 wochen speiel so jeden tag 4 studnen udn kein BIlls.

Antwort #4, 23. März 2015 um 12:32 von Papagei999

Hast du das Sparring mit Goku abgeschlossen?

Antwort #5, 23. März 2015 um 12:35 von kakachihatake

Oder du gehst einfach ins Zeitnest dort wo Trunks steht ist ein riesiges Gebäude, dort gehst du rein und raus und suchst die Stadt an, das kann du immer wieder machen und es wird jedesmal ein anderer meister stehen

Antwort #6, 23. März 2015 um 12:36 von N_e_O_X_e_Z

mache cih doch bruingt nix meister beerus kommt nicht ahbe doch geshcreiben das ich bei son GOkus training überall Rang Z habe.

Antwort #7, 23. März 2015 um 12:49 von Papagei999

Bei mir ist er letzte woche 5-mal erschienen. Der will wohl wieder kassieren. Haha. Aber habe es schon abgeschlossen.

Antwort #8, 23. März 2015 um 12:55 von shindy_10

Da ich denke da du ja min. Lv. 70 bist gibt es auch einen anderen Trick undzwar ist er etwas aufwendig :
Spiel starten und in der Stadt nach meistern Ausschau halten undzwar in jedem Gebiet.
falls er nicht da ist drückst du Start Spiel verlassen und im titelscreen gehst du wieder ins Spiel rein.
da schaust du dich wieder um.
und das machst du so oft bis er erscheint.

Antwort #9, 23. März 2015 um 13:00 von samir1996

Er ist leider verdammt selten, über 350 Versuche gebraucht (nach Gokus Lehre), bis er endlich mal erschienen ist.

Antwort #10, 23. März 2015 um 13:13 von Lufia18

Also bei mir ist er sofort Erschienen als ich das Spiel gerade gestartet habe und ich habe ihn jetzt als Meister ^^

Antwort #11, 23. März 2015 um 13:27 von Son-GokuTheSSJ1

Ich habe es aufgegeben werde mal die email addresse suchen und hishcriebn ob sie nicht eine erhöhte chance auf Beerus rein patchen können.
Bei diesen Scheiß spiel.

Antwort #12, 23. März 2015 um 13:53 von Papagei999

Endlich ist der BEerus aufgetuahct und habe ihn jetzt als Meister.

Antwort #13, 23. März 2015 um 15:24 von Papagei999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)