Team mit dem Starter als Lohgock ? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mir ein Team mit dem Starter Lohgock bauen könntet wäre auch cool wenn ihr dazu Movepool schreiben könntet und ein Team was in ORAS mach bar ist ^^ thx im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2015 um 14:00 von gelöschter User

2 Antworten

jetz hast du deinen plan also komplett umgeworfen? <.<

http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/h...
Hier. Such dir selbst was zusammen. Den Movepool (= die gesamtheit aller Moves die es lernen kann) siehst du wenn du dich weiterdrückst.
Aber wie gesagt. Egal was du sagst, ein competitive Moveset ist für ein Storyteam viel zu viel aufwand.

Antwort #1, 23. März 2015 um 16:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hahaha.
Nimm die Pokemon, die du magst oder frag die Zuschauer, was sie gerne im Team sehen wollen. Und weiß auch nicht, ob spieletipps der richtige Ort, um sich darüber zu informieren, wie man am besten ein Playthrough-LP macht.
Versuchs mit kompetenten Seiten, wie gutefrage.net (<- Sarkasmus)

Antwort #2, 23. März 2015 um 20:39 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)