Placements verdoomt ? (LoL)

Habe eine Frage:

Wieso bekommen ich kein Loss Prevented wenn ich im Hard End Game einen AFK im TEAM habe ?
Meine Placements sind 2/5 und 3 davon habe ich wegen einem AFK verloren, aber ironischer Weise noch keinem im Gegnerteam gehabt...

Das ist doch sowas von sinnfrei dieses System ich werde mit 3/7 aufhören wenn das so weiter geht.
Andre Leute kriegen Loss prevented wenn sie ein ganz normales ranked verlieren, wo beide Team hätten gewinnen können, aber 4 v 5 mit nem AFK xerath ist doch unmöglich da muss doch nur der Xerath bestraft werden.

Frage gestellt am 23. März 2015 um 16:25 von AntonPlayAll

12 Antworten

cry, is nun mal so

Antwort #1, 23. März 2015 um 17:03 von powerhydropi

Ich werde so oder so Silber 3+ platziert, aber es wieso werden die Bad Boys nie bestraft...

Antwort #2, 23. März 2015 um 17:11 von AntonPlayAll

Loss prevented gibts nur, wenn die Server in einem großen Rahmen ausfallen und da ist ein einzelner AFKler halt nicht wirklich wichtig genug (sonst würde es ja wohl jeder ausnutzen).

Aber wenn du aufhörst haben wir zumindest jemanden weniger, der uns seinen Leidensweg hier ausschmückt. Lern mit Misserfolgen umzugehen oder spielt halt nur gegen Bots und lies dir am besten auch mal die Grundlagen von Statistik und Stochastik durch.

Antwort #3, 23. März 2015 um 18:09 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Die Placements sind Bot games
2. Ausserdem hat es gelaggt, denn ich musste 10 min mit einer 300 ping spielen und für eine kurze Zeit hatte mein Team 3 AFKS und der Gegner kurz 1.
Nur das von den 3 AFKS und 2 wiedergekommen sind.

Wenn das nicht Gründe genug sind für ein Loss Prevented dann weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 23. März 2015 um 18:11 von AntonPlayAll

Ich hatte letzte Season 3/7 und bin danach einfach insgesamt 3 oder 4 Divisionen übersprungen...
Hat jetzt auch keinen großen Unterschied gemacht.

Antwort #5, 23. März 2015 um 18:29 von DerpsterReborn

Ich werde auch keine Probleme haben wieder aufzusteigen.

Aber ich verstehe einfach die Logik dahinter nicht, Leuten die gute MMR haben wenn sie mal verlieren ein Loss Prevented zu geben, aber Dudes wie mir, die das Game 100% geben und wegen einem AFK verlieren keins zu geben...

Antwort #6, 23. März 2015 um 18:35 von AntonPlayAll

Man kann sich Probleme aber auch einreden. Einfach zu spielen ist das beste und sich darüber aufzuregen sorgt nur dafür, dass du in zukünftigen Spielen schlechter spielst und du durch dich selbst und nicht durch das System weiter nach unten rutschst

Antwort #7, 23. März 2015 um 19:32 von MayaChan

Loss prevented zu geben wuerde zu viele probleme verursachen, man koennte absichtlich afk gehen ,um keine LP zu verlieren etc Wie schon gesagt.Das einzige was etwas bringt sind hoehere strafen fuer afks ,in dieser hinsicht hat sich riot auch schon einigermassen bemueht.ist vielen spielern wahrscheinlich noch nicht klar aber die strafen fuer ranked leaves sind sehr hoch.man verliert mmr und bekommt massive restrictions fuer chat un ranked. Im Vergleich zu frueher sind Es zu mindest Im ranked viel weniger leaver . Das Spiel Ist nicht perfekt aber verglichen mit anderen online spielen bei weitem das Beste.Riot macht immer noch viel Mehr als betreiber anderer spiele.

Antwort #8, 23. März 2015 um 20:54 von SmokeWeedEveryDayX

Hab 7 Goldpromos verkakt ...
19/4w to 30/30 :D
Naja bin jetzt Gold 2 und läuft mit climbing ^^ Bei mir Diamant wird doch noch easy gepackt

Antwort #9, 23. März 2015 um 21:33 von Cenkomatic

Ähm wie kriegt man überhaupt ein Loss prevented? ich hab gestern eins bekommen aber niemand war afk

Antwort #10, 24. März 2015 um 20:06 von gelöschter User

Loss prevented gibts, wenn Riot den "Knopf" drückt, wenn sie merken, dass es zu viele Disconnects oder Laggs gibt. Entsprechend kann man sich also nicht darauf verlassen, dass sowas mal kommt und weiterhin hat man auch keine Ansprüche darauf, nur weil man von anderen gehört hat, dass sie sowas in ähnlichen Situationen bekommen haben.

Antwort #11, 24. März 2015 um 20:37 von MayaChan

hmm jetz wo du es sagst ich hatte schon ab und an das gefühl das es laggt, danke für die Aufklärung :)

Antwort #12, 24. März 2015 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)