lan shan lung der cheater (MH Freedom Unite)

ich hab die Quest Invasion des Riesendrachen gemacht 10 sek vor ende hab ich geschaut 40% fort noch da er hat ausgeholt dachte ja scheiß drauf, dann auf einmal steht stadt konnte nicht beschüzt werden der machte doch niemals mit einem schlag 40% oder gibt es da ne andre erklärung.

Frage gestellt am 23. März 2015 um 18:11 von misterperfekt500

14 Antworten

ja die gibt es du hast nicht genug Schaden gemacht
du musst sowohl das Fort verteidigen als auch genug schaden machen damit er flieht

es gibt 2 Bedingungen

oder du killst ihn einfach ;)

wie gesagt immer duals an den bauch dann verreckt der kleine lao ;)

Antwort #1, 23. März 2015 um 18:57 von Lordluffy1994

nein niemals duals da mach ich mehr schaden mit steine werfen

Antwort #2, 23. März 2015 um 20:35 von misterperfekt500

und ich brauche das Horn und mit duals komm ich nicht an den kopf

Antwort #3, 23. März 2015 um 20:38 von misterperfekt500

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gehts noch duals ist eine der 4 waffen mit dem meisten damage output ^^

großschwert hammer schwere ambrust und duals
das sind die waffen mit den besten speedkill zeiten ^^
(welche am besten ist hängt immer vom monster ab)

und immer wenn er auf ne neue map läuft legst du vor seinen kopf 2 große fassbomben plus und schon ist das horn weg ;)

und dann mit duals an den bauch und dann wirst du nicht nur genug schaden machen um ihn zu vertreiben nein du wirst ihn killen
(wenn du dich nicht ganz blöd anstellst)

Antwort #4, 24. März 2015 um 06:18 von Lordluffy1994

das ist es ja ich kann mit duals 0 umgehen ich glaub ich kanns aber lernen welche soll ich den nehmen?

Antwort #5, 25. März 2015 um 17:02 von misterperfekt500

um welchen lao geht es denn ?
low rank high rank?

Antwort #6, 25. März 2015 um 19:56 von Lordluffy1994

low rank

Antwort #7, 26. März 2015 um 16:17 von misterperfekt500

ja mach die rathalos/rathian feuer duals und dazu schnell schärfen weil die echt ne drecks schärfe haben
falls du im dorf schon den Monoblos hast kannste auch ne rüstung mit schärfe plus 1 plus schnell wetzen nehmen

Antwort #8, 26. März 2015 um 18:59 von Lordluffy1994

wenn du mir sagst wo ich belobigung G bekomme kann ich mir zwillingsnägel machen und meinst du die normale monoblosrüstung?

Antwort #9, 26. März 2015 um 19:51 von misterperfekt500

belobigung g bekommt man von epischen jagdquests

mir ist egal welche rüssi es soll schärfe plus1 haben und dazu scharfschwert oder schnellwetzen

der rest ist mir egal

und die rathalos/rathian duals sind besser die doppelelement duals machen fast immer weniger schaden

weil die 2 schwerter jeweils ein anderes element haben und naja die monster haben normal nie beide als schwäche oder haben eins halt mehr als schwäche

wenn du einmal 250 feuer 250 eis hast
und einmal 200 feuer für beide dann ist 200 feuer besser vs lao

Antwort #10, 26. März 2015 um 21:44 von Lordluffy1994

okay danke so versuche ich es jetzt mal

Antwort #11, 26. März 2015 um 22:02 von misterperfekt500

so konnte ihn leider nur verjagen aber ich hab mein Horn und 2 klauen hab ich auch noch

Antwort #12, 27. März 2015 um 18:58 von misterperfekt500

naja immerhin ;)
glückwunsch :-)

Antwort #13, 27. März 2015 um 20:24 von Lordluffy1994

jap danke

Antwort #14, 27. März 2015 um 20:35 von misterperfekt500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)