Selbst erstelltes Crew Emblem erscheint nicht im Editor (GTA 5)

Sers ich hab ein Problem und zwar ich habe ein eigenes Crew Emblem erstellt wofür ich ungefähr 2 Std. gebraucht habe und nachdem ich es Hochgeladen habe und auf meiner Crew Seite gepostet habe, erschien zwar das Crew Emblem aber nur Komplett weiß und in der Mitte ist ein kleines Rockstarzeichen. Anschließend habe ich auch versucht mein neues Emblem als Crew Logo zu machen, aber das Emblem erschien wieder nicht so wie ich es erwartet habe, diesmal nicht als kleines Rockstarzeichen sondern halt als ein nicht geladenes Bild. Da habe ich mir gedacht "OK vlt. dauert des ja bis des vollständig Hochgeladen hat". Nach 45 min, das gleiche Resultat ?
Dann habe ich im Internet versucht Lösungen zu finden, jedoch ohne Erfolg, weil nichts funktionierte. So aber als ich mein Emblem im Editor sehen wollte, erschien es nicht. Ich habe jedes Emblem unten in der Liste meiner selbst erstellten Embleme ausgewählt und alle erschienen erfolgreich im Editor sodass ich es weiter bearbeiten konnte. Ich habe für mein Emblem viele Objekte ausgewählt weil es sehr detailliert ist und könnte mir vlt. nur so vorstellen das es deswegen nicht ladet und es sich nicht auswählen lässt.
Könnte mir irgendwer weiter helfen, weil ich will nicht dass ich 2 Std. umsonst mit diesem Emblem verbracht habe um es zu erstellen?

Vielen Dank im voraus
McPlayerzZ

Frage gestellt am 23. März 2015 um 22:05 von McPlayerzZ

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)