Paar Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich habe mal ein paar fragen wieder einmal :D also
-
1. Kommt vllt in Zukunft weitere frisuren zur haarauswahl durch die erweiterungen also zB Raditz, Vegeta ? denn wenn man sich verwandelt da ändert sich die frisur sowieso nicht also passt das ja gut zu Vegeta und Raditz
-
2. Manche haben schon Muten Roshis Hemd wie bekommt man denn ?
-
3. Brauche paar tipps beim Online kämpfen ich bin zwar gut ich spiele immer fair aber es kommen manchmal leute die sich immer vollheilen also mit diesen kapseln usw oder spammen gewaltig was kann man gegen solche leute machen ? weil das nervt total wenn man online spielt und nur solche kommen
-
4. Ich habe heute das erste mal das video über Raging Blast 3 gesehen dieser Treevax was das gemacht hat also 2 jahre daran gearbeitet hat für uns wie es sein könnte manche fotos hat sogar der macher von Raging Blast gesehen ich finde es total cool wie RB3 aussah und wieviel mühe er sich gemacht hat glaubt ihr es gibt hoffnung für so ein spiel wie dies ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. März 2015 um 22:36 von 62Gogeta622

2 Antworten

1) kann man nicht sagen, das kann dir nur bandai bzw. dimps genauer beantworten.
2) durch mods, da es erst in dlc pack 3 enthalten ist (sergiom3)
3) wenn sie die kapseln nehmen wollen richtig nerven mit ki kugeln und versuchen ganz nahe bleiben, damit sie keine chancen haben um ihre gesundheit zu regenerieren.
4) das gibts schon seit 2012 die db rb3 charaktere module und das ist alles nur fan made. dragon ball raging blast machte sehr wenig verkaufszahlen und danach entschieden sie sich ab den 2. teil aufzuhören. viele fanden db rb reihe cool, aber ich mochte es nicht wirklich. die steuerung war voll träge und ein knopf hatte zusammen mit andere knöpfe 50 funktionen. für mcih bleibt dragon ball xenoverse das spiel des jahres und ausgezeichnet für das beste gameplay von allen db spiele. man darf nicht vergessen das es erst der erste teil ist und bestimmt weitere 2 teile folgen.
es wurde mittlerweile 1,5 mio. ausgeliefert

Antwort #1, 24. März 2015 um 09:12 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Spike ist viel besser als Dimps
TK2/3 RB/2 sind die beste DB games ever! SPIKE bitte kommt zurück :(

Antwort #2, 24. März 2015 um 09:37 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)