demigra und eine ultimative attacke (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo,ich wollte fragen ob die hoffnung auf demigra(+final form) noch relevanz hat oder eben nicht,weil er hat mit so vielen dingen im spiel(vor allem story)zu tun und hätte daher schon bei realease(falsch?) auf der disk sein müssen,deswegen wollte ich halt fragen ob er vielleicht trotz der tatsache noch in zukunft(vom logischen verstand her)eurer meinung nach erscheinen wird.
und meine 2te frage lautet:kann man die ultimative attacke von bills(sphere der zerstörung)freischalten und wenn ja wo und wie.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2015 um 02:12 von Oberst_Gruppenfuehrer

2 Antworten

Zu Punkt eins glaube ich schon das man Demigra mit dem dritten Dlc bekommt da man ja bei Pack 2 Towa und Miira bekommt würde es meiner Meinung nach Sinn ergeben.
Zu Punkt 2 du kannst sie durch das Abschließen des Trainings mit Bills bekommen(Bills ist erst verfügbar nach Abschluss des Trainings mit Goku. Goku ist verfügbar ab Level 70 und ich glaube Abschließen der Boo Saga)

Antwort #1, 24. März 2015 um 05:25 von mega_atze

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielen dank,deine antwort hat mir sehr gut weitergeholfen.

Antwort #2, 24. März 2015 um 15:44 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)