sollte man die dlc so holen? (MH4U)

also da downloaded man es ja einfach, ABER was passiert wenn die dlc kommen und ich es nochmal downloade wird das spiel kaputt gehen?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 12:06 von Sandfall

6 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht.

Antwort #1, 24. März 2015 um 14:44 von Keno77

würde mich jetz auch intressieren hat einer damit erfahrungen ? :)

Antwort #2, 24. März 2015 um 15:40 von Suriio

Ob ihr euch die Dlc Quests jetzt schon holn sollt kann euch niemand beantworten auser ihr selbst.

Ob das Spiel kaputt geht wenn man sich die Quests ein weiteres mal downloaded sobald sie bei uns erhältlich sind kann ich euch nicht mit sicherheit sagen wäre aber selten dämlich wenn es so wäre.

Auserdem sollte es möglich sein die gedownloadeten Quests im Datenverwaltungsmenü vom 3DS wieder zu löschen, sie verbrauchen Platz auf der SD Karte folglich muss irgendwo die möglichkeit bestehn diese wieder zu entfernen. Mal davon abgesehn das euch niemand zwingt euch die Quests nach release in Europa ein zweites mal zu downloaden.

Antwort #3, 24. März 2015 um 17:09 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
So braucht ne weile.

Der download ist nur ne extracode zeile welche die questinfos beinhalted (costum quests in mh3prd dienen als gute erfahrung)

Ich habe mir die quests gedownloaded und 10 (die hier schon released waren) waren als bereits gedownloaded markiert. Wenn ich eine einzelne quest downloade die ich in japanisch nun schon hab aus dem eu bereich, wird diese überschrieben und ich besitze die EU quest welche den selben inhalt hat (nur übersetzt und nicht alles "?") anstelle der japanischen.

manche quests werden wir auch garnicht/abgeändert (tickets in der belohnung werden gelöscht) bekommen da ich feststellen durfte das items in MH4U aus "gedummied" wurden... sprich jegliches zeugs mit anime werden wir nicht besitzen. muss mal schauen ob wir das pirate j equip haben dürfen.. denke aber wohl nicht.

btw die episodenquests sind alle vollständig downloadbar und spielbar aber da würde ich bis zu den offizielen releases warten, hab die selber nicht..^^

fazit: es besteht die möglichkeit exclusiven content zu bekommen den wir normal nicht bekommen werden nur durch das jpn dlc downloaden.

mfg.

Antwort #4, 24. März 2015 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

@Kreuz_der_Rose
Ist die quest wo man die tickets für die Star Knight Amor herbekommt auch dabei? wenn ja hol ich mir die quests auch^^

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Star_Knight...

Antwort #5, 24. März 2015 um 20:09 von Phil-_-

wie gesagt, habe ALLE japanischen normalen "dlc´s" ist nur die frage ob das ticket ausgedummied wurde oder nicht.. naja kann da eh nicht helfen da ich nur zusehe nicht iwo was zu verpassen und deswegen die quests schon hab. capcom ist eben.. naja nicht so berechenbar :D

Antwort #6, 24. März 2015 um 20:37 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)