Server erstellen mit FTB Infinity (Minecraft)

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie man so einen Server erstellt. Ich kenn mich nicht so aus, und jetzt wollt ich halt wissen, wie ich einen Server erstelle, aber mit dem FTB Infinity 1.7.10 Modpack. Also welche Art von Server muss ich nehmen. Dafür muss man doch was zahlen, nich? Außerdem, wie krieg ich es hin, dass das Modpack am Server ist? Kann mir wer ne Antwort geben, aber bitte mit allen Schritten (zum erstellen eines Servers) oder schickt einen Link zu einem Video.
Bitte um Antworten.

Frage gestellt am 24. März 2015 um 12:59 von ABCCOOL

3 Antworten

Du kannst Nitrado nehmen. Da kostet ein Server ungefähr 1 Euro pro Person (min. 4 und gerade Anzahl, ansonsten verschwendet man Geld (zwar nicht viel aber um effektiv zu sein))
Nitrdo hat der Vorteil das man einfach per PaysafeCard (Gibt's so gut an fast jeder Tankstelle/Lottobude zu hohlen. Musst aber danach Fragen) und man hat ein einfaches Bedinerfeld. Um dann von Vanilla Minecraft zu Infinity zu wechsel geht man auf Webinterface (Unter Meine Server ist das) und geht auf Gameswitching und wählt dann FTB Modpacks aus und suchst dann in der Liste nach den Infinity Pack. Du musst jedoch nach der Version gucken die da hinter steht (z.b. 1.10 oder 1.2.1), da du dein Infinity darauf einstellen muss (Ist im Launcher wenn du auf das Modpack klickst auf einer Liste zu finden. Da muss dann Recomended stehen (Englischer Launcher). Ist neben dem Bottum Edit Modpack zu finden)

Antwort #1, 25. März 2015 um 20:43 von glurak009

Geht das auch mit einem bei Minecraft.net erstelltem Server?
Bestimmt nich, oder

Antwort #2, 26. März 2015 um 15:44 von ABCCOOL

Das weiß ich leider nicht, da ich bis jetzt noch nie ein Realm Server hatte. Aber ich kann Nitrado nur empfehlen

Antwort #3, 26. März 2015 um 17:32 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)