Hunting Horn + Koch Buffs Stack? (MH4U)

Halihallo ^^
Ich habe mich mal gefragt ob die Effekte die man beim Essen bekommt auch mit dem Jagdhorn stacken, denn wenn man ein Horn hat das genau die gleichen Effekte macht ist dies irgendwie unnötig :/
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. März 2015 um 16:20 von Metharium

6 Antworten

Wenn du auf die Buffs Angriff+ und Verteidigung+ hinaus willst ja die stacken.

Andere buffs die es sowohl beim Essen als auch beim HH gibt falln mir jetzt grad keine ein, wenn es überhaupt noch welche gibt.

Antwort #1, 24. März 2015 um 16:57 von LSD-25

Du kannst dir beim Koch nen Effekt holen für verbesserte KP regenration. Es gibt HH die das auch können. Ich bevorzuge beim Koch ja immer den Felyne-Schwächer Effekt um jagten schneller beenden zu können. Es gibt auch HH die dir Elementabwehr verbesserung geben die du beim Koch auch kriegen kannst.

Antwort #2, 25. März 2015 um 09:48 von Dargarox

Elementabwehr sollte dann auch stacken, bei der HP Regeneration bin ich mir nicht sicher, hab weder n HH das den Buff hat noch Esse ihn.

Antwort #3, 25. März 2015 um 14:07 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mir ist aber aufgefallen das Jadhörner mit Gesundheitserholung+ und Gesundheitsstärkung+ gibt. Ausprobiert hab ich die Effekte noch nicht in der Praxis. Aber halte es für höchst unwahrscheinlich das beides einen normalen Heilungs Effekt geben wie bei einem Trank oder so.

Rinforzato Lila/Dunkel Blau/Rot - hat Gesundheitsstärkung+++
Kecha-Klangvira Lila/Grün/Hell Blau - hat Gesundheitserholung+++

Antwort #4, 25. März 2015 um 21:42 von Dargarox

Gesundheitserholung sollte ein Heal sein, die + geben die stärke des heals an. Wieviel +++ genau heilt kann ich nicht genau sagen sollte aber wenn ich mich richtig erinner schon n gutes Stück sein.

Gesundheitsstärkung erhöt die maximale Gesundheit von dir und deinen Mitspielern, kann also auch nützlich sein wenn mal einer vergisst zu Essen oder den MaxiTrank vergisst, der maximale Gesundheitsbalken bleibt jedoch nicht bis zum Tod erhalten sondern vergeht nachdem der Buff ausläuft auch wieder.

Antwort #5, 26. März 2015 um 12:41 von LSD-25

Das habe ich gestern auch rausbekommen. Ist aber trotzdem sehr nützlich. Vor allem wenn man wie ich eine speziell auf Jagdhörner zugeschnitte Rüstung hat die primär aufs unterstützen ausgelegt ist.

Antwort #6, 27. März 2015 um 21:48 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)