Marios Mütze! Hilfe! (Super Mario 64)

Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Meine Schwester und ich spielen seit einiger Zeit wieder Super Mario 64 und sind jetzt beim 3. Bowser. Vor einer Weile haben wir leider Marios Mütze im Level "Frostbeulen Frust" verloren und nicht wiedergefunden. Wir dachten dann "Ach, was soll´s" und haben ohne weitergespielt.
Leider bekommt Mario so ja mehr Schaden ab und das ist ganz schön nervig und wir kommen beim 3. Bowser so nicht weiter...
Meine Frage ist daher:
Wie bekommen wir die Mütze wieder?
Wir haben schon mehrmals das komplette Level durchsucht, aber die Mütze ist nirgends zu finden!
Ich hoffe jemand kann uns helfen...

Frage gestellt am 24. März 2015 um 20:39 von An_Angel

2 Antworten

Das ist ja ewig her :). Ich glaube ich weis die Stelle noch, der riesige Schneemann bläst einen von der Brücke und man verliert die Mütze. Die liegt aber eigentlich genau da wo man selbst aufkommt. Ein Easteregg ist auch dass Mario die Mütze anfangs in der Hand hält wenn man sie aufnimmt.

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat sie einer der Schneemänner auf dem Kopf die da als Gegner rumrennen. Um die muss man herumlaufen bis sie umfallen dann bekommt man die Mütze wieder.

Es gibt noch mehr Gelegenheiten im Spiel um die Mütze zu verlieren, einfach mal googlen wie und wann man die wieder bekommt.

Antwort #1, 24. März 2015 um 23:36 von eldiablo85

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich glaube der Toad am eingang des schlosses hat manchmal die Mütze auf den kopf mit ihn musst du sprechen
bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 17:37 von GodHand1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)