Online Modus funktioniert nicht. (Bloodborne)

Habe mir das Spiel im Psn Store vorbestellt und heruntergeladen.

Das Spiel funktioniert einwandfrei, nur der Onlinemodus startet nicht.

Es kommt folgende Anzeige:

"Spiel wird im Offline-Modus gestartet, da das Spiel noch nicht vollständig installiert wurde."

Hatte jemand das selbe Problem und weiß einer wie es behoben wird?

Sogar alle Updates wurden installiert.

Frage gestellt am 25. März 2015 um 01:27 von Clicker

11 Antworten

Das verstehe ich nicht warum es bei dir nicht funktioniert.
Habe mir das Spiel gestern gegen 19 uhr gekauft und der Online Modus klappt nach allen Updates wunderbar.

Hast du mal deine Playstation neu gestartet ?

Antwort #1, 25. März 2015 um 01:37 von DavetheMadrista

Ja habe ich.

Ich hoffe, dass ich das Spiel nicht löschen und neu installieren muss, da der Rest ja Einwandfrei funktioniert.

Könnte es vielleicht an der Digitalversion liegen?

Antwort #2, 25. März 2015 um 02:05 von Clicker

könnte sein
aber ich würde noch etwas warten denke das dann bald noch nen update raus kommt

Antwort #3, 25. März 2015 um 02:47 von DavetheMadrista

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hast du denn ein PlayStation Plus Account?

Antwort #4, 25. März 2015 um 03:16 von ZagNeiSki

Ja den habe ich auch. Hab jetzt das Spiel nochmal gelöscht und installiere es grade neu, da es nach dem 2. Boss nicht weiter geht...

Antwort #5, 25. März 2015 um 03:21 von Clicker

Oh man .. Du lädst 5 Gb erstmal runter damit du das Spiel soielen kannst ! Der Rest wird während dessen im Hintergrund geladen. Deswegen weils noch nicht fertig installiert ist kannst noch nich spielen. Das Spiel ist 27 Gb groß

Antwort #6, 25. März 2015 um 05:38 von Hunter_Abi

Das erklärt einiges aber dort steht ja Spiel so ca 5 Gb installiert und Update ca 3 Gb installiert und einen Teil kann man ja spielen.

Woran sehe ich denn wann das Ganze spiel runtergeladen und installiert ist?

Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

Ist mein erstes Spiel das ich aus dem Psn Store gekauft habe.

Antwort #7, 25. März 2015 um 05:43 von Clicker

Alles klar habs jetzt gefunden.

Fühl mich jetzt zwar bisschen dumm, aber danke du hast mir sehr weiter geholfen! xD

Antwort #8, 25. März 2015 um 05:46 von Clicker

bei mir das selbe, hab fast 30 gb auf der platte, sollte also alles geladen sein. online geht nicht...

Antwort #9, 25. März 2015 um 12:14 von 2happy

Wo finde ich den weitergehenden download um zu sehen wie lange der noch läuft ?

Antwort #10, 25. März 2015 um 15:20 von jolo9913

Ihr müsst im Homebildschirm bloodborne auswählen, aber noch nicht starten, dann drückt ihr auf eurem Controller "Options" und wählt Information ganz unten und dann könnt ihr sehen wie weit euer Download ist, bei mir grade 27,88/29,88 GB.

Antwort #11, 25. März 2015 um 20:25 von Palodin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)