Guten Morgen (Bloodborne)

Bei mir geht nur der offline modus. Warum kann ich nicht im online modus zocken. Hab gelesen das das 27 GB groß ist aber es hat nur 5GB geladen und die playstadion zeigt mir nicht an ob es weiter ladet.

Könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 25. März 2015 um 08:22 von Lindblum22

10 Antworten

Es lädt im Hintergrund einfach anlassen oder spielen. 27 Gb ist scjon ne Menge. Obs man sehen kann wie weit der Download ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. März 2015 um 08:38 von Hunter_Abi

oki danke

Antwort #2, 25. März 2015 um 08:39 von Lindblum22

Kann man sehen, im Hauptmenü von der PS4 einfach auf das Spiel, Start, dann Info oder so und dort steht dann zb 10GB/27GB!
Würd es genauer beschreiben, bin aber leider in der Arbeit und kann nicht nachschauen :/ wie alles genau heisst sorry :/

Antwort #3, 25. März 2015 um 09:06 von MiaSangria

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Spielt schon wer online ?

Antwort #4, 25. März 2015 um 09:20 von Hunter_Abi

ch danke euch ^^ habs gefunden

Antwort #5, 25. März 2015 um 09:31 von Lindblum22

bei mir geht auch nur der offline modus. wenn ich online spielen will, heisst es, dass das game noch nicht fertig installiert sei. ich habs aber schon vor 12 stunden runter geladen und auch schon angefangen zu zocken
:-(

Antwort #6, 25. März 2015 um 12:11 von 2happy

Ist halt viel dauert sowas kommt auch aufs Internet an Und so

Antwort #7, 25. März 2015 um 12:30 von Hunter_Abi

Evtl hilft euch das hier:
http://www.spieletipps.de/n_33712/

Ich weiß nicht wie genau bei euch das Problem mit online besteht, aber darin wird zumindest ein kleiner Hinweis geliefert, wie man das Problem mit Mitspielern, also online, lösen kann.

Antwort #8, 25. März 2015 um 12:43 von Lufia18

Verstehe garnicht warum das bei euch nicht klappt
Habe es gestern gekauft und installiert und direkt klappte der Online Modus

Antwort #9, 25. März 2015 um 15:40 von DavetheMadrista

euer spiel ist noch nicht fertig installiert,wurde aber auch oben schon erwähnt

Antwort #10, 25. März 2015 um 16:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)