Easter eggs on der demmo (Final Fantasy 15)

Hallöchen lieber spieletipps team es ist zwar nicht direckt eine frage aber ich würde gerne drumm bitten episode duscae in eure spiele liste aufzunehmen den auch in der demo dürften für viele einige tipps nützlich sein z.b. Wie man behemoth ohne die bestia besigt, wo alle 3 relickt waffen sind und auch die eastet eggs von den ich 4 endeckt habe die icb mall nenen möchte für die die sie nicht kennen

1. Es fährt gelegentlich eon blauer trucl über die straße der aus ff7 stamm und wen ich mich nicht verkuckt hab saß aerith am steuer
2. Wen man ein glitch ausnutzt kann man untet den blauen kristall gelangen um dort titan zu bestaunen
3. Auf den numern schilder der fahrzeuge steht immer dusc4e
4. Wen man in der tankstelle lings die regale durchsucht steht da das der EBONY-KAFFE ausverkauft sei ebony ist auch der name von einer der pistolen dantes aus dmc(devil may cry)

Hinzu kommt das die macher von episode duscae noch weitere secrets inder demo angedeutet haben mot den worten:
"They found all the special swords? A powerful enemy has already returned to take revenge in a different location? The man of that particular pair has already got in trouble? Exit and go to look for these and many other surprises"

Frage gestellt am 25. März 2015 um 12:06 von sethirothfire

6 Antworten

Gute Idee!

Aber schau vorher nochmal hier nach, da wird dir geholfen:

http://www.duden.de/

Antwort #1, 25. März 2015 um 17:27 von eldiablo85

Eine schöne Ansammlung an Infos hast du hier. Ist aber nicht alles komplett richtig:

1. Muss nicht unbedingt Aerith gewesen sein. Es gab schon menge Meldungen drüber dass irgend welche NPC's irgend einem Charakter vorheriger Teile ähneln. Stellte sich alles letzten Endes für falsch fest.

2. Yup, komplett richtig (

4. Ebony muss nicht unbedingt an DMC anspielen. Es ist englisch für "Ebenholz" und könnte auch mögliche Mythologische Bedeutungen haben.

"They found all the special swords?"

Soweit habe ich 3 Reliktwaffen. Wenn es noch welche gibt, dann wäre ich jetzt wirklich beeindruckt.

"A powerful enemy has already returned to take revenge in a different location?"

Behemoth im Sumpf ist (noch) nicht tot. Wird wahrscheinlich willkürlich im Map spawnen. Jedenfalls will ich ihn eigenhändig umbringen um die 7000exp einzusacken.

"The man of that particular pair has already got in trouble?"

Nach dem man ein "bestimmtes Paar" angekündigt hat, würde ich nach dieser Side Quest (wenn diese Side Quest auch wirklich existiert) mich ohne einen "Aha!"-Effekt nicht zufrieden stellen lassen.

Jedenfalls scheint es noch Arbeit zu geben, obwohl ich schon 5 Stunden lang an der Demo saß. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich weiter umschauen. Danke für die Info.

Antwort #2, 26. März 2015 um 13:57 von FinalFantasyBlade

Ich würde es zwa nicht als easter egg bezeichnen aber wen man genau hinschaut hängt im truck an der tankstelle ein mogry an dem rückspiegel

Antwort #3, 26. März 2015 um 15:09 von sethirothfire

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?


Witziges Gespräch zwischen zwei Personen, dass etwas ausartet^^ Hab's heute erst entdeckt und gleich mal reingestellt :)

@FinalFantasyBlade:

Es gibt 4 Phantom blades. Eines hast du schon, das Zweite bekommst du in der Höhle, das Dritte nach dem Kampf gegen Behemoth und das Vierte bekommst du, wenn du an dem Abzweig vor der Tankstelle Richtung Chocobo Ranch die Straße entlang gehst. Nach einer Weile siehst du links einen sehr großen Felsen und dort ist es.

Antwort #4, 26. März 2015 um 22:02 von L-Freak_2

Schon gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich alle waren...

Antwort #5, 26. März 2015 um 22:17 von FinalFantasyBlade

Das waren alle :)

Antwort #6, 26. März 2015 um 22:37 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)