Ls erwachen set(und schärfe +1 ) (MH4U)

gibt es ein set das schärfe +1 und erwachen hat?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 12:14 von Rayquaza29

2 Antworten

das hätte beides:
Monodevil-Helm
Gravios-Panzer Z (oder irgendwas mit 3 slots)
MonodevilArmschienen
Tigrex-Beinzeug X
MonodevilBeinschinen
-----------------
OOO
-----------------
3x WhrsKatalysJwl 3
1x HandwerkerJwl3
1x BefreiungJwl2
1 extra slot
-----------------
493-722 Vert, 5 Feu, 0 Was, -11 Eis, -12 Don, 5 Dra

Antwort #1, 25. März 2015 um 14:03 von curseofdarknessboy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das Artian-Set mit hat 10 Freielement und 6 Handwerk, also mit nem 4er Handwerk-Talisman hast du deine Skill-Kombo, allerdings wär das ja n bissel lau.
Beim spontanen Durchgucken is mit die Rebellion Z Rüstung aufgefallen, mein Vorschlag wäre, alle Rebellion Z Teile außer den Beinen mit Ausgrabungsbeinschienen mit 5 Edgemaster(glaub das war Schneimeister) und einem Talisman mit 2 Edgemaster auszurüsten, dann hast du Geschliffene Klinge(Schärfe+1 und Angriff+++) und Erwachen, das is schonmal n Stück besser. Da ich aber nicht allzu viel Ahnung von Mischsets habe gehe ich davon aus dass es bestimmt noch bessere sets gibt, also wart besser nochmal auf andere Vorschläge wenn du was Endgame-Fähiges brauchst

Antwort #2, 25. März 2015 um 14:05 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)