Dark Souls PC Hilfe! (Dark Souls)

Hey ich brauche dringend Hilfe dabei Dark Souls für den PC zum laufen zu kriegen.
Mein Problem ist: Sowohl bei der CD installierten Version wie auch bei der Download Version von Steam kommt kurz nachdem ich es gestartet habe. Dark Souls executable funktioniert nicht mehr!
Das ist aber erst seit dem ich einen neuen PC habe auf dem den ich vorher hatte lief es ohne Probleme.
Es geht sowohl mit Mods und auch ohne Mods nicht!
Habe es jetzt schon mehrmals neu installiert oder bei Steam neu heruntergeladen. Ich habe auch schon im Internet nach Lösungen gesucht aber irgendwie hat nichts funktioniert. Ich frage mich nur warum es früher ging und jetzt nicht mehr.
Zur Info ich habe Windows 7 64bit. Falls das wichtig ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Lukas :)

Frage gestellt am 25. März 2015 um 12:49 von Lukasrust1998

1 Antwort

Schon probiert bei Steam die Beta-Version zu aktivieren, um es ohne Windows-Live zu spielen?

Antwort #1, 28. März 2015 um 13:46 von xMarkusx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)