Warum kann ich nicht tauschen? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo spieletipps - Gemeinde,

ich hatte meinen Kumpel mein pokemon Spiel gegeben, damit er mir Lugia holt.

Ich Habs nun wieder und bin etwas skeptisch, das hat Level 10 und kann nur eine Attacke.

Zudem kann ich dies auch nicht tauschen.

Was hat er gemacht? Hat jemand das selbe Problem?

Kann mir jemand vlt mal nen tip geben woran das liegen könnte?

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

Frage gestellt am 25. März 2015 um 14:19 von Red_Executioner_

7 Antworten

Das Lugia ist gecheatet, solche Cheats kann man nur lokal und nicht online tauschen.

Antwort #1, 25. März 2015 um 14:32 von Morgiana

Echt ? Wusste garnicht das man bei pokemon cheaten kann.

Das ja echt blöd, bekomme ich das wieder runter?

Antwort #2, 25. März 2015 um 14:47 von Red_Executioner_

Klar geht das. Du müsstest das Lugia einfach freilassen können.

Antwort #3, 25. März 2015 um 14:50 von Morgiana

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ahhh okay danke dir für die Tipps.

Finde sowas blöd.

Antwort #4, 25. März 2015 um 14:51 von Red_Executioner_

Kein Problem und ja Cheaten ist ziemlich erbärmlich meiner Meinung nach.

Antwort #5, 25. März 2015 um 14:54 von Morgiana

Das stimmt... aber naja, wer es brauch.

Danke dir aber nochmal, für die schnellen Antworten.

Antwort #6, 25. März 2015 um 15:07 von Red_Executioner_

bei events früherer generationen, für die eh nichts neues mehr kommt, kann man mal ne ausnahme machen, wenn man da sowas wie mew oder celebi haben will, aber in aktuellen spielen, sollte man doch so geduldig sein und abwarten, ob pokemon xy hierzulande verteilt wird.

ich würde für meine spiele der 3. - 5. generation auch gerne die pokemon besorgen, die ich verpasst habe, bzw die gar nicht erst verteilt wurden, aber ich kenn mich damit absolut nicht aus und würde auch nur ungern meinen spielstand mit einem "Oster-Ei" versauen.

Antwort #7, 26. März 2015 um 23:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)