Höllenruin-Glefe-Omen Perfektionieren (MH4U)

Hab jetzt meine Höllenruin-Glefe-Omen maximal verbessert und wollte fragen ob ich die eher auf Angriff, Verteidigung oder auf Leben perfektionieren soll ?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. März 2015 um 15:09 von DavisF95

4 Antworten

Öhm Angriff^^ Angriff ist immer am besten.

Def sollte man eh so bei 800 sein, das sollte locker reichen.
Und Leben wozu braucht man das? man heilt sich doch eh dierekt hoch sobald man getroffen wird bei denn schwirigen Questen weil man eh pro Treffer über 50% HP weg hat :).

Antwort #1, 25. März 2015 um 15:14 von christopher2000

Habe meine auf Leben perfektioniert.
Über 1000 Angriff mit denn Buffs hat mir gereicht und über 700 def auch^^
Mit der perfektion habe ich eine Gildenquest mit Jho und Kut Ku (manchmal rasend) bis lvl. 120 gebracht ohne mich mit diversen Tränken zu heilen.
Das Kinsekt hilft dir dabei auch beim heilen die Hits die das Kinsekt macht werden auch dir angerechnet das heisst das Kinsekt macht genug Hits und du heilst dich.

Hoffe konnte dir helfen^^
Mfg zorua-1906

Antwort #2, 25. März 2015 um 15:17 von zorua-1906

Ich werde meine auf Verteidigung perfektionieren.
Gibt +60 Verteidigung und versteckt den Skill: "Göttlicher Schutz".
Der manchmal deinen erlittenen Damage reduziert, hat mir bisher oft das Leben gerettet. Der Skill kann dafür sorgen, dass du auch die stärksten Angriffe überlebst.

Antwort #3, 26. März 2015 um 13:40 von xteris99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Haha gut dass ich hier gelesen hab^^ das mit dem göttlichen schutz hab ich noch nicht gewusst. Jetzt weiß ich ganz sicher was ich mach :)

Antwort #4, 27. März 2015 um 19:08 von DerDudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)