Hat es einer ausprobiert ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Etwas Kompliziert: Nimmt mal an ich skille einen Char auf lvl 80. Nehmen wir mal an Ki 100, Ausdauer 100 und Gesundheit auf 37 (gilt nur als beispiel) Ich könnte ihn doch mit gewissen Kleidungsstücken ausrüsten und ihn in einen Slot Speichern als sagen wir mal ''char1'' Bis jetzt ist alles ja normal, aber jetzt kommt die eigentliche frage. Ich sammle die 7 Dragonballs und wünsche mir eine umskillung. Also Skille ich ihn auf Grundangriff 100 und schlagangriff 100 und ausdauer 37. Dann speichere ich mir den gleichen Char in einen Aneren Slot und nennen wir ihn ''char2'' Also Char1 und 2 sind die gleichen Charaktere, aber beide haben eine andere umskillung wie Broly und Anto Broly. Geht das überhaupt, dass man es mit den slots so machen kann ?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 18:03 von alboz

1 Antwort

man kann meines wissens den selben char dann nicht zusätzlich nach umskillung auf anderen slot speichern

geht bei normalen mmorpg's ja auch nicht xD

Antwort #1, 25. März 2015 um 18:06 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)