PQ 32 (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie schaffe ich alle 6 in unter 5 Minuten mit dem Zusatz damit ih an den Zeitsplitter komme ?
Wenb ich etwas ib einer bestimmten Zeit schaffen soll nehn ich immer SSJ 3 Goku und spamm die Superkamehameha aber das funzt diesmal nicht

Frage gestellt am 25. März 2015 um 20:21 von derdernichweiterkommt

10 Antworten

Einfachste wäre selbst ein SJ mit Super Vegeta und dazu eine starke Ulti wie Super-Stromschlag.

Damit ist jede PQ easy und man braucht für keine davon 5 min.

Antwort #1, 25. März 2015 um 20:37 von Lufia18

Ach ja und wenn du es Solo nicht packst, dann eben online. Wenn da auch nur einer dabei ist, der das gleiche hat wie in meiner 1. Antwort und dazu zb 2 Melees, ist jede PQ ein einziger Witz^^

Antwort #2, 25. März 2015 um 20:38 von Lufia18

Ich habs grad online in 4:28 geschafft aber da ist kein Zusatz erschienen

Antwort #3, 25. März 2015 um 20:56 von derdernichweiterkommt

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ist normal, auch wenn du die erforderlichen Bonus-Aufgaben erfüllst, ist das keine Garantie dafür, dass du die Bonus-Gegner dadurch auslöst.

Deswegen ist das System auch random in random.

Antwort #4, 25. März 2015 um 22:01 von Lufia18

Wie dumm ist das den bitte. Ich meine ist ein klasse Spiel aber ganz ehrlich. Was soll das ?
Wie lang hast du für den 5. Splitter gebraucht ?

Antwort #5, 25. März 2015 um 22:57 von derdernichweiterkommt

Ja, stört hier viele.

Ich hatte bei den Splittern Glück, habe bei jeden nur 1-2 Versuche gebraucht.

Antwort #6, 25. März 2015 um 23:18 von Lufia18

Gibt auch eine andere Quesr bei der du den Splitter bekommen kannst.

Antwort #7, 26. März 2015 um 09:01 von SuperVegeta1

Welche ?

Antwort #8, 26. März 2015 um 15:36 von derdernichweiterkommt

Einfach unter Belohnungen der PQs nachsehen, dort steht ja dabei was man bekommt und das betrifft auch die Splitter.

Pro Splitter, gibt es 2 oder 3 PQs, bei denen du sie als Belohnung bekommen kannst.

Antwort #9, 26. März 2015 um 17:04 von Lufia18

Ja habs inzwischen schon geschafft ^^ Danke für die Hilfe

Antwort #10, 26. März 2015 um 18:52 von derdernichweiterkommt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)