Musikhalle (MH4U)

Hi ihr Jäger !

Bringt es etwas sich die Songs in der Musikhalle anzuhöhen ? oder reine Zeitverschwendung ?

Danke für die INFO !

Frage gestellt am 25. März 2015 um 21:06 von WhaiChris

5 Antworten

ich glaube das ist für leute die die mh musik lieben und sich die musik anhören möchten also für solche leute ist es keine zeitverschwendung

Antwort #1, 26. März 2015 um 13:11 von Rayquaza29

Im Grunde ist das ganze Spiel dann eine Zeitverschwendung, es bleibt jedem selbst überlassen, was für einen sinnvoll ist und was nicht. Du musst ja auch keine Waffen schmieden, keine Monster farmen usw. um das Spiel abzuschließen, genauso wenig wie die Lieder dir reinzuziehen. Erstens dauern die Lieder eh nicht so lang als das es ein graus wäre die anzuhören, lass einfach den 3ds laufen wenn dir diese 1-2 min zu lange dauern. (und wenn dir 1-2 min zu lange sind frage ich mich wie du überhaupt die geduld hast, Monster Hunter zu spielen)
ob man sie anhören muss, um neue quests zu bekommen damit man neue Lieder kriegt weiß ich nicht, ich habe zumindest immer gleich das neueste angehört, dann nach weiterem fortschritt wieder eine quest erfüllt die neues lied hinzufügt usw. außerdem sind es jetzt nicht soooo viele lieder als das es wirklich zeit frisst, in MH hast eh recht viel tote Zeit (warten bis raum voll wird, bis leute quest annehmen, die 1min bzw. 20 sec nach jeder Quest usw.)

Antwort #2, 26. März 2015 um 15:19 von Wowan14

Hmm möglicherweise will man mich gerade miss - verstehen... Mir geht es bei der Frage nur darum ob es durch die freigeschaltenen Songs auch zu Buffs für den Jäger kommt!? Oder ob es nur zur Erfüllung der Story nötig ist...

Antwort #3, 27. März 2015 um 06:16 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
glaube nicht du wolltest wissen ob es zeitverschwendung ist

Antwort #4, 27. März 2015 um 10:26 von Rayquaza29

Wieso sollten diese zu Buffs führen? Wenn es sowas gebe würde man das sicher einmal iwo bei der Musikhalle unter Hilfe finden oder es wäre mindestens einmal erwähnt worden. Wieso sollte entspannende Musik überhaupt Buffen? xD Essen macht sinn aner entspannung eher weniger. Wenn etwas zur Erfüllung der Story beiträgt, dann wird das einem gesagt, einfach lesen was die NPCs sagen. Das einzige was bei der Story in der Musikhalle nötig war, war mit diesem Typen da zu reden der am Boden lag, das wars aber auch schon. Sonst dient die Musikhalle für Musik und eine Questreihe um die weiteren Lieder freizuschalten, die letzte Quest der Questreihe mit den Eierlieferungen war glaubich auch dort (falls es die letzte war, weiß nicht ob Online noch was dazu kommt bin nur mit Offline fertig)

Antwort #5, 27. März 2015 um 16:20 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)