Welche ist die stärkste rasse (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage gestellt am 25. März 2015 um 22:13 von Kaworu_Akashi

5 Antworten

SJ, dank Super Vegeta + Ulti spamen ist jede PQ witzlos, da sie dadurch viel zu einfach werden und auch im PVP hat man gegen sie kaum eine Chance, sobald sie sich mal verwandelt haben.

Antwort #1, 26. März 2015 um 01:41 von Lufia18

hm Lufia da muss ich kurz reinreden :D SJ sind genau so stark wie jede andere rasse. Alle Rassen haben Vor und auch Nachteile. SSJ klar ulti spammen aber bs pvp wenn man mit friezza clan kommt die sind in ausdauer und schlag gut. Mit denen kann man Ultis unterbrechen und schon hat man keine ausdauer mehr und man wird verprügelt :D Daher ist jede rasse gleich stark aber nur die richtigen Fähigkeiten und attribut skillung macht einen charakter aus. Falsche skills und so ist der charakter müll :D

Antwort #2, 27. März 2015 um 13:04 von Chekerfreak12

SJ sind so stark wie jeder, da hast du schon recht, aber dank Super Vegeta + Ulti ist dies eben ein riesiger Vorteil, wodurch die SJ klar überwiegen.

Auch im PVP kann man mit dem Freezer-CLan kein Land gewinnen, zumindest gegen SJ. Habe selber schon genügend Leute damit erledigt. Speziell wenn man durch die Z-Seele von Anfang an volles Ki hat und wie ich viel Ausdauer besitzt, kannst du das unterbrechen von Ultis vergessen und wenn du erst mal auf jemanden triffst, der bei Ultis ein gutes Zeitgefühl hat, kommst du aus einer Ulti auch nicht mehr raus, denn sobald du auch nur wieder zuckst, stehst du in der nächsten drin.

Zudem könnte ich ohne Ausdauer notfalls auch Absorption gegen dich einsetzen, dann habe ich wieder Ausdauer und du steht als Nahkämpfer besonders ohne Ausdauer schlecht da. Bei mir hingegen würde das mit Absorption nicht klappen, solange ich stur meine Ultis nutze.

Antwort #3, 27. März 2015 um 14:42 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
eigentlich würds schon klappen bei ulti spammern den wenn man jemand angreift der grade seine ulti casten kann mann es unterbrechen indem man die ausdauer vom gener wegmacht, so haben mich schon npcs benommen gemacht und so die ulti unterbrochen

Antwort #4, 28. März 2015 um 10:19 von monsterhunterfan102

Klar, aber deswegen sage ich ja "und wie ich viel Ausdauer besitzt", selbst wenn mich bei meiner Ulti-Aktivierung eine gegnerische Ulti trifft, reicht meine Ausdauer, um das zu überstehen und dann hat mein Gegner Pech, weil er in meiner Ulti steht und dank timing, kommt er da auch nicht mehr raus.

Antwort #5, 28. März 2015 um 11:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)