Decks, Decks und Decks (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,

ich bin ein sehr erfahrener FM Spieler d.h. das Spiel wird seid dem release immer mal wieder gespielt ^^. Ich besitze alle relevanten sowie einige eher seltene Karten. Ich habe mich seid kurzem wieder FM gewidmet und wollte mich nun einmal nach euren Decks erkundigen. Hab schon einige hier gesehen und habe festgestellt das diese mehr oder weniger identisch sind (was ich auch absolut nachvollziehen kann). Meine Frage ist also welche Decks spiele ihr? Besonders die exoten würden mich interessieren (nicht die Standard wie 3 x Meteor B Drache, 3 x Metalzoa etc.).
Welche decks verwendet ihr zum S-Tec spielen? Danke schonmal und LG

Frage gestellt am 26. März 2015 um 13:13 von RedEyesBlackDragon

2 Antworten

Hi am besten für ein S-Tec ist dieses Deck ich habe das schon ausporbiert das get ganst gut:)


Antwort #1, 20. Juni 2015 um 17:53 von Herkulenz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich spiele mit karten wie seiyaryu torwaechter teilen usw und die standart karten wie weißer drache usw
aber ich spiele schon ziemlich lange bzw seit 12jahren und habe da sgame immer wieder mal ausgepackt
aber was hast du denn so für Karten ? Ubd wo bekommt man die her
hatte früher ultra motte usw da bin ich mir 100% sicher nur weiß ich nicht ob damals mein älterer cousing gecheatet hat oder sonst was

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 05:42 von SH0T3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)