Pokemon Global Link (Pokémon Omega Rubin)

Wenn ich Pokemeilen von Pokemon X/Y auf den Pokemon Global Link schicke, kann ich die damit gekauften Sonderbonbons auf Omega Rubin/Alpha Saphir übertragen?

Frage gestellt am 26. März 2015 um 19:15 von Gamer63200

6 Antworten

das geht natürlich nicht. die items können nur an das spiel gesendet werden, das sie auch erwirbt. willst und in alpha saphir / omega rubin sonderbonbons haben, musst du sie in PGL registrieren, neue meilen sammen und eintauschen.

Antwort #1, 26. März 2015 um 23:33 von Chibi-Lina

okay gut zu wissen ist zwar dann ein bisschen nervig aber okay..

Antwort #2, 27. März 2015 um 11:47 von Gamer63200

ze, was glaubst du?
nutze viel den Wundertausch, dann bekommst du die schneller zusammen, als du gucken kannst. ich bin meilenmillionär.

Antwort #3, 27. März 2015 um 13:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nein das meine ich nicht :D Ich muss nur jetz alle 75 Sonderbonbons die ich mir damit geholt habe um schneller züchten zu können (Pokemon hochleveln um die DV's zu errechnen) zu Omega Rubin tauschen... (Apropos die Bonbons kommen nicht bei Pokemon X an nachdem ich die beim Global Link gekauft habe irgendwelche Ideen wie ich die jetzt bekommen soll?)

Antwort #4, 27. März 2015 um 13:51 von Gamer63200

also die sollten da normal ankommen. du machst die spielsynchro, um die daten zwischen link und spiel zu aktuallisieren und wenn du items gekauf hast, musst du sie im Pokemon-Center bei der Dame in rot abholen. ich hatte jedenfalls noch nie probleme damit. höchstens war es nur, dass ich erst warten musste, um eine neue spielsynchro machen zu können, aber so nach ca ne stunde oder 2 war das dann auch kein thema mehr.

Antwort #5, 27. März 2015 um 16:25 von Chibi-Lina

Bei mir hat das mit der Spielsynchro nicht so lange gedauert aber die Stand da erst nach der dritten (so ca. 16:30) naja Hauptsache ich hab die jetzt :-)

Antwort #6, 27. März 2015 um 16:37 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)