Finde Kaobito bzw broly nicht =( (DBZ Budokai 3)

ich habe jetzt nun mit goku das spiel zich mal durchgespielt, jedoch finde ich den kaiobito nicht weil ich gerne gegen broly kämpfen mochten statt kid boo, obwohl ich die ganze Landkarte abgesucht habe nach ihn.
vor der Fusion sollte ich ja den kaiobito suchen, leider ohne erfolg. liegt es vllt daran, dass ich bis jetzt nur mit goku durchgespielt habe ? muss ich auch mit den anderen Charakteren mehrmals durchspielen ? es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir diesbezüglich genauere angaben machen könntet,qauzi ein leitfaden =) vielen dank im voraus

Frage gestellt am 26. März 2015 um 21:52 von kaan069

1 Antwort

wenn du kurz davor bist dich mit vegeta zu fusionieren dann erscheint noch eine rote markierung (in der mitte) dort gehst du hin und danach machst du weiter wie üblich bis du gegen kid boo kämpfen musst den dann kämpfst du nicht gegen ihn sondern gegen broly wenn du gewonnen hast bekommst du ihn als spielbarer charakter

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 16:16 von jagger1407

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)