G3 Quest,es fehlt etwas (MH4U)

Hey, ich hab online alle Quest abgeschlossen naja fast bei der G3 fehlt etwas ich hab alle texte zusammen und auch gemacht, auch die restlichen sind komplett nur wird mir ein silber-haken angezeigt? Hat das was mit der prüfung des meisters zutun? die hab ich noch nicht gemacht.! danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 21:58 von TheLastStory

4 Antworten

die quests würfeln zufällig durch
für deinen derzeitigen stand hast du alle erledigt, entweder ist eine quests nochnet erfüllt die du (gerade) nicht in der liste hast oder die du erst freischalten musst
schau einfach auf Kiranico welche q du haben müsstest und welche du schon gemacht hast
(dazu musst du eventuel den questlog ein paar mal zurücksetzen)

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:03 von Mighty_Rathalos

Habe genau das selbe Problem :/

Antwort #2, 26. März 2015 um 22:57 von CoDbreaker

An der Prüfung des Meisters liegt es nicht, da ich die Quest auch abgeschlossen habe. Quests resetten bringt auch nichts.
Zur Info JR ist 202. Kommen da noch Quests?

Antwort #3, 26. März 2015 um 23:00 von CoDbreaker

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hab bemerkt das mir Apex Monster fehlen,Ich hab gestern mal eine Hallensuche gemacht bin dabei Auf ein Zingore Diabolos und diese Schlange gestoßen,hab die Quest auch mit gemacht aber diese erscheinen nicht, selbst bei mir?!

Antwort #4, 27. März 2015 um 09:08 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)