Begleiter (Skyrim)

Gibt es ein Begleiter der die heil Künste beherrscht und sich im Kampf, darauf konzentriert mich zu heilen ?

Frage gestellt am 26. März 2015 um 21:59 von maik33

4 Antworten

Hallo
Marcurio kannst du ausprobieren (Magiersöldner -Rift-Kneipe), aber ob der dich oft heilt, oder überhaupt, weiss ich nicht, ich habe es nie ausprobiert. Der hat Beschwörung, Veränderung, Zerstörung und Wiederherstellung (Heilung).
Dann gibt es noch Belrand, der hat Zerstörung und Wiederherstellung (heilung) und ist in Einsamkeit zu finden, (Quest?) keine Ahnung, wahrscheinlich sitzt der auch in der Kneipe in Einsamkeit aber mit Söldner habe ich keine Erfahrung, weil ich es nie nötig hatte einen anzuheuern.
Dann noch die "Tante" von der Daedraquest (Azuras Stern) natürlich nur wenn du den "Stern" letztendlich von Azura wieder herstellen lässt-sie heisst Aranea.
Aber ob die dich heilen, weiss ich nicht, können tun diese Personen das aber.

Antwort #1, 27. März 2015 um 14:32 von gelöschter User

Aranea hab ich gern, sie haut ordentlich Schaden raus allerdings healt sie einen nicht. Die anderen werde ich mal ausprobieren.
Danke für die Antworten

Antwort #2, 28. März 2015 um 11:05 von maik33

Wenn du Begleiter willst, die sich an bestimmte Taktiken halten, wie nur heilen, könnte dir eine Follower Mod weiterhelfen. Ich gebe dir einen Link zu einer solchen Mod (deutsche Version), welche dir, neben vielen anderen Einstellungsmöglichkeiten für Begleiter, auch erlaubt die Kampfart deiner Begleiter festzulegen. Zur praktischen Nutzung der Mod kann ich dir mangels Erfahrung, allerdings nichts sagen, da ich mit meinen Charakteren nur Begleiter mitgenommen hatte, wenn es vom Spiel verlangt wurde.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28095/?

Antwort #3, 29. März 2015 um 06:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe meine ersten 800 stunden auch ohne Begleiter gespielt, allerdings lauf ich zurzeit einfach mal mit rum daher kenn ich mich mit Begleitern auch nicht wirklich aus.
Danke für die Antworten

Antwort #4, 29. März 2015 um 12:48 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)