Mega Turnier (Pokémon Alpha Saphir)

Mega Turnier
Hey Leute (-: Ich veranstalte in ein paar Wochen ein Riesen Turnier und ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid! Nun erstmal zum System: Die Liga ist an die Bundesliga angelehnt, d.h. wir haben Teilnehmer, die in Hin- und Rückrunde gegeneinander spielen, und dann in die Tabelle eingestuft werden. Wie die Bundesliga eben, nur mit Pokémon. Mit was dürft ihr kämpfen? Nun, wir spielen nach Smogon Regeln, alles was UBER ist, ist auch verboten. Ihr müsst euch ein Team erstellen, d.h Teamname, Signature Pokémon und Mega Pokémon. In dem Teamnamen muss das Signaturepokemon enthalten sein. Desweiteren müsst ihr noch 9 andere Pokemon bei mir registrieren. Das macht dann mit Mega und Signature 11 Pokemon. Diese 11 bilden euer Team, alle Teilnehmer können die Teams vor den Kämpfen einsehen, und sich entsprechend vorbereiten. Es ist dabei egal, ob ihr in euer Team ein Signature Poke eines anderen nehmt, und dürft es immer ganz normal benutzen, außer gegen den, der es als Signature hat. In diesem Kampf ist es verboten. Wir sind schon einige Teilnehmer, da zurzeit schon ein Turnier (Season 1) stattfindet. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt mir eine PN mit: Teamname, Signature, Mega, Handynummer. Diese brauche ich, da ich euch zu Beginn des Turniers alle in eine Whatsapp Gruppe stecken werde, um dort immer Ankümdigungen usw. zu machen. Klappt zurzeit auch ganz gut (-;

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:47 von mo-beck

3 Antworten

Hört sich eigentlich interessant an aber wo ich Handynummer gelesen habe, mach ich doch nicht mehr mit ^^

Antwort #1, 27. März 2015 um 06:25 von Whisper-123

Ja warscheinlich schreckt das viele ab, aber irgendeine Kommunikationsmöglichkeit muss es halt geben, und da ist Whats App halt am besten... Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich ja zur Zeit schon eine 1. Saison mit 10 Teilnehmern veranstalte, und da alle so super nett und ehrlich sind, dass ich davon ausgehe, dass diese Nummer nur für die Gruppe verwendet wird... Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung (-: Würde mich auf jeden Fall freuen :D

Antwort #2, 27. März 2015 um 10:06 von mo-beck

Ja das schreckt viele ab
.
Auch wenn bei euch alles ehrlich abläuft , pass ich hier im netz auf und geb meine nummer nur Person die ich vertraue
.
Und wenn man in eine gruppe ist wo man kein kennt kann man kein Vertrauen aufbauen zumindest ich nicht ^^

Antwort #3, 27. März 2015 um 12:14 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)