dlc 2 Paket (Dragon Ball - Xenoverse)

Wann kommt endlich das Paket! :-(

Frage gestellt am 27. März 2015 um 09:00 von anis90

6 Antworten

Das einzige was dazu bekannt ist, ist "Ende März". Womöglich gilt das aber nur für die in Japan und wir müssten noch bis Anfang-Mitte April warten.
Ich warte selbst sehnsüchtig auf DLC 2&3, aber Geduld muss man schon aufbringen können...

MfG

Antwort #1, 27. März 2015 um 09:09 von game_freak3945

anis ich kann dich beruhigen geplant ist der 31.März für den 2 dlc vllt +1 oder +2 tage noch mehr aber nicht länger ;)

Antwort #2, 27. März 2015 um 09:59 von Chekerfreak12

Woher hast du die Info?
Mir wäre nichts davon bekannt, dass bei uns der Release schon bekannt ist, nur das es in Japan noch im März erscheint.

Antwort #3, 27. März 2015 um 10:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
japan ist der release glaub gestern oder heut und für uns 31. März vllt +2tage ^^ der dlc3 hat 2 neue meister 5 PQs 13 neue Super und Ulti angriffe 1 köstum von Gohan vom Film DBZ F (leider nur in Japan) wir bekommen roshis outfit 2 zübehör und 3 Z Seelen + Gold Friezza als spielbarer Charakter^^

Antwort #4, 27. März 2015 um 10:24 von Chekerfreak12

was ich noch vergessen hab der dlc3 wir erst so zwischen Ende April und mitte Mai rauskommen da sie erst den Film zeigen wollen und etc.^^

Antwort #5, 27. März 2015 um 10:26 von Chekerfreak12

Oh danke dann warte ich erstmal auf dem 31.:-)

Antwort #6, 27. März 2015 um 12:41 von anis90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)