wichtige frage (MH4U)

ist es illegal die japanishcen quests zu downloaden habe auf einer seite so was gelesen, das das illegal sei aber warum ist das illegal und was für strafen kriegt man dadurch wenn man die quests downloadet?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 10:22 von Rayquaza29

9 Antworten

also ist dieses video: strafbar?!?

Antwort #1, 27. März 2015 um 10:33 von Sandfall

ka gib mal ein im internet ist es illegal japanische quests zu downloaden und dann kommt eine very illegal seite, wahrscheinlich, ich mien er muss es vorher schreiben dass wusste ich auch nicht

Antwort #2, 27. März 2015 um 10:36 von Rayquaza29

stell dir vor man downloadet sich das und dann darf man nicht mehr online spielen...

Antwort #3, 27. März 2015 um 10:39 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
komisch niemand hat da in video ins kommis erwähnt er kann nicht mehr online o.O

Antwort #4, 27. März 2015 um 10:43 von Sandfall

ja capcom merkt das wahrscheinlich wenn es illegal ist erst nach den ferien oder erst nach 3 wochen

Antwort #5, 27. März 2015 um 10:51 von Rayquaza29

in mhtri wurde man nichtmal gebannt, wenn man custom quests wie 3ceadeus online spielte, daher glaub ich kaum, dass sie das groß bekämpfen werden ._.

Antwort #6, 27. März 2015 um 12:00 von Lord_of_Laughter

ist aber trotzdem illegal das weiß ich leider jetzt aber ist so weil die hier keine rechte an den quests haben aber naja stand nicht im video dass es illegal sei daher dachte ich ist legal

Antwort #7, 27. März 2015 um 12:06 von Rayquaza29

du musst einfach auf ist es illegal japanische quests zu downloaden und dann lieste die konsequenszen

Antwort #8, 27. März 2015 um 12:11 von Rayquaza29

zur information...
zu mh tri zeiten wurden viele leute gebannt da sie das spiel ganz leicht über die wii gehackt haben und so z.b. nen Alatreon geoneshootet haben...
das jetzt damit zu vergleichen klingt ein bisschen gewagt, jedoch sind diese quests einfach noch nicht downloudbar zumindest auf regulärem weg... man manipuliert also das onlinespielgefühl/verhalten...

ich persönlich würd dann lieber ein paar monate warten als ne online sperre für meinen 3ds zu kassieren aber entscheided selbst...

Antwort #9, 27. März 2015 um 16:05 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)