brauch bitte hilfe bei gogmazios (MH4U)

hi leute,
ich brauche hilfe bei der quest von gogmazios denn ich hab es schon 15 mal probiert mit ein kumpel ihn zu besiegen aber immer verloren weil wir nicht wussten wo die munition vom demolierer ist oder von sein explosionsstrahl getötet wurden weil es eine unfair große reichweite hat und soger mit einer verteidigung von 810 knapp einen onehiten kann.
ich hab eine komplette dämonjho klingenmeister rüstung mit einer verteidigung von 737 und als großschwert die großezange mit ein verdeidigung plus von 60 meine fähigkeiten sind angriff+++, schnellessen +2, großraum+2, scharfschwert und mehr hunger.
um 13:00 uhr werde ich ein raum auf machen wegen der quest wer mir helfen möchte antwortet mir denn werd ich die ID geben, falls wer auch skype und ein headset hat kann mich auch dort als freund regestrieren um so besser zubereden wie wir vorgehen gegen das monster mein skype name : thedarkruben1997

mfg
Pokezero

Frage gestellt am 27. März 2015 um 11:05 von Pokezero

3 Antworten

Ich könnte dir oder euch helfen wenn ihr wollt wann hast du zeit ich fange gleich an zu zocken bin irgendwas mit JR.180

Antwort #1, 27. März 2015 um 11:17 von bigboy123

erstmal danke bigboy,
mein kumpel und wollen so um 13:15 anfangen es wär toll wenn du skype hättest um mit uns alles zu besprechen

Antwort #2, 27. März 2015 um 12:45 von Pokezero

die raum ID ist 30-2924-8647-9102

Antwort #3, 27. März 2015 um 12:49 von Pokezero

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)