Trophähe Jawoll! (Battlefield - Hardline)

ich bin am verzweifeln ich habe alle tips aus dem leitfaden ausprobiert, die Trophy will einfach nicht kommen. Vielleicht gibt's ja noch ein paar neue Methoden? Ich bin um jeden Hinweis dankbar. Wie habt Ihr die Trophähe geschafft?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 11:36 von strey7

3 Antworten

Hallo erstmal strey7,

Ich habe diese Trophäe bei der 10 Mission gemacht. Wo du auf der 'Insel' bist mit dem Sonnenuntergang wo du in das Gebäude rein musst. Etwas weit entfernt vom Gebäude, steht eine Sanchez ( Geländemotorrad ) Wenn du das nicht findest, dann halte nach einem Schild ausschau wo drauf steht: 'Main Residence' ( Da wo du rein musst ) hast du das Schild gefunden halte dich einfach weit rechts und du findest deinen 'Trophäenbringer' :) Setz dich einfach drauf halte dich geradeaus und spring über die Rampe! Und keine Sorge übersehen kann man es (eig.) nicht, denn die Sanchez wird auf der Karte markiert! Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg. LG. Sophie :) !

Antwort #1, 27. März 2015 um 13:28 von Sophie28

danke für die schnelle Antwort. Ich finde das Motorrad ich fahre mit Vollgas den weg nach und spring über die Rampe auf das Anwesen Gelände. Die Trophäe kommt nicht. Ich habe versucht nach links rechts und mittig zu springen nichts. ich glaube die Trophäe ist verbuggt

Antwort #2, 27. März 2015 um 14:43 von strey7

Das ist sehr wohl ärgerlich, und ich denke wir beide meinen auch das gleiche Fahrzeug. Leider kann ich dir da keine weiteren Tipps geben. :( Allerdings bin ich nicht in das Anwesend sondern davor! Wenn es dir hilft :) ! Viel Glück LG. Sophie.

Antwort #3, 27. März 2015 um 17:07 von Sophie28

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)