Axel Blaze & Mark Evans rekrutieren! (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hallo

Ich habe gestern abend, inhalte zum spiel heruntergeladen, darunter Axel & Blaze. Und ich wollte die im team holen, und war überall im schulgebäude, hab sogar auch unter premium nachgeguckt, die beiden sind nicht mal da zum rekrutieren, obwohl ich die beide durch download schon bereits habe. Bin grad im zweiten kapitel im part 1 wo ich victor Blade zurück holen muss


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 12:16 von BlueShanks

6 Antworten

Kannst glaub ich erst nach beenden der story aber Axel ist soweit ich weiß kein download spieler...

Antwort #1, 27. März 2015 um 12:27 von Kujja

Aber ich habe Mark und Axel per download bekommen, steht auch im lna-Link drauf :/

Antwort #2, 27. März 2015 um 12:35 von BlueShanks

Ich konnte bzw. Hab ihn erst nach ende der story angeworben zmd. Axel im alten inazuma vorm clubhaus glaub ich

Antwort #3, 27. März 2015 um 13:19 von Kujja

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Du musst beide downloaden und dann nach beendigung der story kannst du sie abwerben.. wenn du die jüngeren meinst ;)

Antwort #4, 27. März 2015 um 16:55 von MaxTaylor

Hab beide bereits gedownloaded, nur noch nicht abwerbar, danke euch beiden nochmal^^

Antwort #5, 27. März 2015 um 18:39 von BlueShanks

Kein Problem fange jetzt auch an ;)

Antwort #6, 27. März 2015 um 18:58 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)