Chaos Magala Waffen (MH4U)

Kann mir einer die Waffen vom Chaos Magala erklären ich verstehe die nicht
Also bei der energieklinge steht Affinität -35/10%

Frage gestellt am 27. März 2015 um 14:09 von Dark-S0uL

4 Antworten

Ich habe es mal in einem Video so verstanden, das die affinität vom jeweiligen Virus effekt abhängt. Also hast du den Positiven hast du 10% affinität beim negativen die -35%.
Allerdings kann ich nicht mit sicherheit sagen ob dies Stimmt. Jedoch hoffe ich das ich helfen konnte.

Antwort #1, 27. März 2015 um 14:39 von Portgas-D-Ace

also wenn du den virus überwunden hast kommt die -affi zum + dazu blubb wie oben steht zählst beide zusammen haste +45 und die +15 wast vom überwinden vom virus bekommst sonst hatt die waffe IMMER -crit also eig nur bei frenzied und apex monstern *gut* ><

Antwort #2, 27. März 2015 um 15:38 von Phil-_-

Erklärt einem der Schmied in der Karavane aber auch, sobald man diese Waffen zur Verfügung hat. Lesen hilft.

Antwort #3, 28. März 2015 um 08:20 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also die Affinität gibt ja allgemein an wie OFT und nicht WIE STARK man crittet. Also hast du 35% deiner schläge negative affinität (ich glaube nur 85% deines schadens) und 10% deiner zeit positive affinität (glaube 125% deines schadens). Bei überstandener raserei ist wie bereits geschrieben die negative zu der positiven hinzu (in dem fall also 45%). ausserdem gibt es ja nochmal einen bonus von (glaube ich) 15%, also insgesamt 60% affinität.

Ich würde die waffen nur gegen rasereimonster (wenn überhaupt) verwenden.
Entschuldigung für die ungenauen Angaben was die zahlen betrifft.

MfG Treiv

Antwort #4, 28. März 2015 um 20:14 von TreivReser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)