Problem mit dem Jäger auf dem Turm... (Bloodborne)

Ich hab gegen ihn gekämpft und er ist den Turm runter gestürzt jetzt ist der Gegenstand im Himmel an schweben wie komme ich jetzt da dran? Hilfe!

Frage gestellt am 27. März 2015 um 16:27 von Mr_Destroy88

4 Antworten

Gar nicht mehr, du glaubst gar nicht wievielen Leuten das auch passiert ist, inklusive mir^^

Antwort #1, 27. März 2015 um 16:33 von Lufia18

So ein Mist...
Aber danke für die Info :D

Antwort #2, 27. März 2015 um 16:37 von Mr_Destroy88

Bei mir lag der Gegenstand danach oben auf dem Turm, neben der Gatling.
Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein, dann lag der da oben. Wenn das nichts klappt geh nochmal in den Jägertraum und wieder zurück zum Turm.
War glaub ich irgend so ein Abzeichen...was man mit den anstellen kann weiß ich auch nich^^.

Antwort #3, 27. März 2015 um 17:32 von Haezer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Oh, tatsächlich, dann sry für die falsche Information.

Es ist übrigens das Pulverfass-Abzeichen und da ich eine Vermutung hatte, was es damit auf sich hat, habe ich das gleich mal kontrolliert und siehe da, meine Vermutung ist zumindest richtig.

Dadurch schaltest du etwas neues im Geschäft frei, was es ist sage ich mal nicht, ein wenige Überraschung muss auch sein ;)

Antwort #4, 27. März 2015 um 18:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)