SSJ Haare (Dragon Ball - Xenoverse)

wie da oben schon steht will ich gerne wissen wie das mit den Haaren ist.
Angenommen ihr macht ssj ändern sich die haare also im sinne von das sie hochstehen also das sich die form ändert.Oder bleiben die haare so werden nur gelb/gold mit aura etc.? Würde mich mal interessieren.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 16:55 von Zedi

7 Antworten

Die harre werden nur goldenfarbig und baten die Form wie du sie ihn gegeben hast was ich so ein bißchen schade finde, weil es cooler aussehen würde wenn die harre hochstehen würden .

Antwort #1, 27. März 2015 um 17:38 von shadowmau

Die einzige Notlösung wäre (auch wenn das alles andere als optimal ist), sich die SSJ-Goku-Perücke zu holen.

Entspricht zwar leider nicht den eigenen Haaren und dauerhaft SSJ-Haare zu haben wirkt merkwürdig, aber zumindest hat man da etwas mehr Feeling.

Antwort #2, 27. März 2015 um 18:04 von Lufia18

hmm ist schon schade ... Aber nur deswegen sich das Spiel nicht zu holen wäre mehr als dumm x3

Trozdem danke für eure Antworten :)

läuft jetzt eigentlich der online modus manche sagen das dieser fehlerhaft ist oder erst gar nicht geht.

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:58 von Zedi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Am Anfang hast du ihn vergessen können.
Inzwischen stürtzt er zwar immer noch ab und zu ab oder lässt dich nicht in die Lobby, aber es ist zum aushalten, aber optimal läuft er noch immer nicht.

Antwort #4, 27. März 2015 um 21:06 von Lufia18

hmmm mal sehen ob die das noch beheben.

Naja danke :)

Antwort #5, 28. März 2015 um 08:22 von Zedi

Noch eine Frage bei ssj2 kommt da irgendwas? Also ändern sich die Haare, wenn auch minimal?
Ausser das mit den Blitzen.

Antwort #6, 28. März 2015 um 20:52 von Zedi

Nein, die Haare sind genau wie bei SSJ und SV(2), Haare werden golden, mehr auch nicht.

Antwort #7, 28. März 2015 um 21:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)