Dringende Quest weg?! -.- (MH4U)

Ohhh man ich Ärger mich mit dieser Schei...G3 Stufe rum ich hatte gerade Diesen Affen im apex als dringende Quest dieser ist gescheitert gewesen,nun ist diese dringende Quest weg. X.x heißt das,das ich jetzt wieder mit anderen Spielen und warten muss bis dieser wieder da ist? wer hat diesen müll erfunden? -.- desweiteren fehlt mit die Fortge: Gravios apex quest die bekomme ich einfach nicht,und ein raum ist dafür nicht auf..wieso kann ich nicht einfach dieses quest abarbeiten wie bei mh3?!

Frage gestellt am 27. März 2015 um 17:14 von TheLastStory

8 Antworten

Ganz einfach du startest eine ernte tour und brichst die ab .Und dann wird in G3 questliste neu gemischt .Hört sich komisch an aber ist leider so ^^ .um unötiges warten zu vermeiden

Antwort #1, 27. März 2015 um 17:33 von DarkNatsu

du kannst es nicht einfach abarbeiten wie in mh3? ach , stimmt, denn auch in mh3 gabs genau das system mit quests die nicht immer da sind

Antwort #2, 27. März 2015 um 18:11 von Mighty_Rathalos

Nicht abbrechen.
Sonst setzt du dich auf den exakt selben stand wie vor der Quest zurück, und ich glaube das betrifft auch die questlisten. Einfach z.b diese Quest mit dem Steak abgeben machen, geht scheller als erntetouren.

Ich glaube, dass gescheiterte dringende quests dem zufalls-auftauch-zyklus unterliegen ist ein unerwünschter glitch, weil da wahrscheinlich wer vergessen hat, das programm so zu schreiben, dass es nur dann mit dem Zufallsgenerator arbeitet, wenn die quest schon mal (erfolgreich) abgeschlossen wurde.

Einfach eine Möglichkeit, die bei der programmierung nicht beachtet wurde, genauso wie das "felyne-schwächer" desaster in 3U, wo der skill, wenn er bei mehreren personen aktiv wurde in der gruppe, die HP eines Monster auf nahe 1 heruntersetzen konnte, weil sich die Wirkung irgendwie verdreifacht oder vervierfacht hat und anscheinend keine abfrage beim spawn drin war, die, wenn die HP unter einen bestimmten mindestwert fiel, diese wieder heraufgesetzt hätte. Würde mich mal interessieren, ob der glitch auch hier wieder enthalten ist.

Antwort #3, 27. März 2015 um 18:25 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Rathalos
in MH3U betraf dies aber keine dringenden Quests, das ist das Problem hier

Antwort #4, 27. März 2015 um 18:27 von Lagi08

Genau.das ist mein problem,wie Lagi es erkannt hat, und Mh3U kamen die quest nach jeden Spielen wieder, aber wie erklert es.sich denn,das ich die Fortge: Apex Gravios Quest nicht bekomme? Ich hab jetzt mehrere erntetouren gemacht und Quest gemacht aber trotzdem erscheint die nicht einfach nur pech?

Antwort #5, 27. März 2015 um 18:51 von TheLastStory

das ist bei den advanced quests standart das die auftauchen und verschwinden haste einfach pech dam dam dam :D

Antwort #6, 27. März 2015 um 19:01 von Phil-_-

Hachja danke für die Info xD

Antwort #7, 27. März 2015 um 19:07 von TheLastStory

mh3 war auch die einzge gen bei der du nicht einige q in der liste hast die als dringende markiert bleiben. die rottionstechnik ist abr die selbe.
und questlogs werden auch durchs abbrechen zurückgesetzt.

Antwort #8, 27. März 2015 um 21:13 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)