Mehrere Fragen (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

1. Was bringt es wenn der Torwart erschöpft ist ?
2. Was bedeutet der Anspruch der bei jeder Technik steht ?
3. Was ist mit KG-Schaden gemeint ?
Vielen Dank Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2015 um 18:13 von pat99

4 Antworten

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, kann aber bisschen was beantworten:
1. Das bedeutet, er hat wenig KP. Dadurch kann es durchaus sein, dass er mal öfter einen Schuss durchlässt. Wenn er noch viele TP hat, würde ich ihn erstmal noch ein wenig drin lassen, ansonsten wäre ein Torwartwechsel angebracht.

2. Keine Ahnung, was du meinst. Wenn das ein neues Feature in dem Spiel ist, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

3. KG-Schaden ist der Schaden, den ein Kampfgeist nimmt, wenn es zu einer Konfrontation mit einem anderen Kampfgeist kommt. Zumindest war das im Vorgängerteil so.

Antwort #1, 27. März 2015 um 21:45 von inazuma_tim

2. Ist wie kräftig die Technik ist und wie viel sie Schaden bei der Torwartleiste anrichtet ;)

Antwort #2, 28. März 2015 um 09:30 von MaxTaylor

Aber da steht doch power, tp verbrauch,anspruch und tw schaden. Also was ist der anspruch ? Denn die stärke ist ja power und der schaden der torwartleiste ist ja tw schaden

Antwort #3, 28. März 2015 um 11:13 von pat99

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Wenn ich raten müsste steigert der "Anspruch" die "Fail"-Rate oder den KP-Verbrauch beim Einsatz der Fähigkeit. Genaueres weiß ich nicht.

Wenn der Torwart erschöpft ist (also seine Handleiste auf Lila geht) sinkt seine Verteidigung beim nächsten Schuss. Was der Name ja auch vermuten ließ.

Und KG-Schaden ist in der Tat der Schaden, welcher die Technik bei einem evtl. gerufenen Kampfgeist anrichtet - also wenn der Gegner einen Kampfgeist hast (oder Armed ist) und du die Technik gegen ihn einsetzt

Antwort #4, 28. März 2015 um 15:15 von LanMisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)