suche experten hilfe (MH4U)

Brauche equip Tipps für glefe doppelklinge und langschwert danke im vorraus :D
bin btw g rank bronze

Frage gestellt am 27. März 2015 um 19:56 von xxMessiasxx

4 Antworten

Hi Messias. Ich habe mich schon seit Tri auf das entwickeln von spezialisierten Rüstungen fixiert. Equip Tipps sind ja schön und gut. Die frage ist natürlich immer noch was so dein Jagd Stil ist. Haust du direkt "kopflos" drauf oder jagst du eher taktisch mit reduziertem selbst Damage? Auf jedenfall sind Skills wie Scharfschwert, Übersinnliche Kraft und Fokus für Doppelklinge und Langschwert sehr vorteilhaft.
Scharfschwert - Schärfe abnutzung halbiert
Übersinnliche Kraft - verhindert abprallen der Waffe an Monster
Fokus - Doppelklinge und Langschwert laden sich schneller für dessen besondere Attacken.

Hier ist mal ein kleines Rüst Set das diese 3 Skills hat. Dieses Set setzt Offline Stufe 10 und Online High Rank vorraus. Selbstredent habe ich auch die Abwehrstärkste Version rausgesucht.

Helm - Kushala-Blender EX
Rüstung - SilbernerSonnenpanzer
Arme - Regios-Armschienen S
Hüfte - Kushala-Kokon EX
Beine - Vangis Beinschienen

Deko - je 1x SchnellladeJwl 3, Fecht-Juwel 3, SchnellladeJwl 1
und 3x Klingen-Juwel 1
Deine Verteidigung liegt anfangs um die 365 und kann ohne Amulette für Verteidigung bis 658 hoch gerüstet werden.

Hoffe das dir das zumindest ne kleine Hilfe war.

Antwort #1, 28. März 2015 um 11:28 von Dargarox

Scharfschwert finde ich einen sehr nützlichen spell jedoch bin ich mit fokus nicht ganz zufrieden da wenn man genügend Mega Sprintsäfte besizt kann man die ganze zeit in dem doppel Erz modus kämpfen ( bedeutet Elan leiste voll inc R ) das verhindert das die elan zeile runter geht , und um dir mega sprint säfte zu dublizeiren gibt es auch einen einfachen trick
Du brauchst 2 personen person a handelt sie dir rüber loggt aus ohne zu speichern ( er behält die er dir rübergegebn hat ) somit besizt du sie und er :) mit 0 verlust
Ja hatet mich das ich den bug ausnutze :D

Antwort #2, 28. März 2015 um 15:06 von Suriio

Alter Klon Trick. Was ich damit damals schon stunde um stunde zugebracht um mir und meiner Freundin Zenny zu beschaffen.

Antwort #3, 28. März 2015 um 16:08 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Er funktioniert immer noch :P ich finde es mitlerweile eine frechheit das man sprintsäfte nicht kaufen kann ... ich farm dich nicht 2000milliarden gyperos nur damit ich genügend mega sprintsäfte habe :D

Antwort #4, 28. März 2015 um 18:50 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)