Rufsymbole...HILFE! (Dark Souls 2)

Ich habe folgendes Problem:
Habe einen lv 200 Kleriker, das Spiel durchgespielt und erst einmal PvP mit den roten Rufsymbolen auf der alten Eisenbrücke gemacht..
Dann ging ich in NG+ und habe es schon fast wieder durch (Nashandra und co fehlen noch)
Nun wollte ich an der selben stelle wie oben wieder PvP machen, allerdings habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich noch vor dem Gebiet stehe mit Blick auf die Brücke sehe ich dort viele Rufsymbole liegen, welche allerdings verschwinden sobald ich das gebiet betrete...
Infos:
- Vorher hat auch alles geklappt
- Bin im online modus
- Werde nicht invasiert
- Bin nicht im Bluteid aber habe im normalen game auch ohne diesen eid die symbole gesehen
- Verfolger und alter eisenkönig im gebiet sind besiegt
- Glockenturm leuchtfeuer entzündet
- Bin menschlich
- Bin nicht im eid der vorkämpfer

Ich würde mich über ein paar hilfreiche tipps sehr freuen! (:

Frage gestellt am 27. März 2015 um 21:53 von LiFix

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)