Kleriker Bestie (Bloodborne)

Kann man den Boss auch ohne Munition besiegen und wenn ich dann welche habe klappt das auch bis zum letzten Viertel seine Lebens aber dann habe ich kein Schuss Mehr wie soll ich ihn in deiser Phase besiegen

Frage gestellt am 27. März 2015 um 22:08 von chikamaru

14 Antworten

Hast du denn keine Waffe? Axt oder Säge?

Antwort #1, 27. März 2015 um 22:22 von ChadHogan

Ja doch macht aber viel zu wenig schaden

Antwort #2, 27. März 2015 um 22:25 von chikamaru

lad dir nen anderen spieler ein. wenn kleriker der erste boss ist,dann ja du kannst ihn ohne muni besiegen und den 2. auch. wahrscheinlich alle anderen auch. die kugeln sind eigentlich dazu da um den angriff des gegners zu unterbrechen

Antwort #3, 27. März 2015 um 22:31 von Kreatur_84

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das Problem ist ich kann keinen einladen weil ich diese komische Einsicht einfach weg war

Antwort #4, 27. März 2015 um 22:37 von chikamaru

Ansonsten solltest du dann mal 30 Minuten in Blutechos farmen investieren (gute Route: um dich hochzuleveln und deinen Schaden zu erhöhen. Denk auch dran deine Waffen im Traum des Jägers zu reparieren und zu verstärken. R2 lang gedrückt halten macht mehr Schaden.

Antwort #5, 27. März 2015 um 22:42 von ChadHogan

Ok danke werden ich mal versuchen

Antwort #6, 27. März 2015 um 22:43 von chikamaru

*werde

Antwort #7, 27. März 2015 um 22:44 von chikamaru

Könnte mir vlt jemand helfen der den schon gemacht hat habe mir extra nen 2 Charakter gemacht und nochmal die Einsicht geholt

Antwort #8, 27. März 2015 um 22:53 von chikamaru

Hat sich erledigt habe ihn mit dem neuen Charakter beim ersten Versuch gekillt

Antwort #9, 27. März 2015 um 23:01 von chikamaru

du kannst auch deine rechte waffe transformieren,sprich,mit 2 haenden halten,,,wenn du z.b. die jaegeraxt hast,sie 2 haendig fuehrst,sie immer repariert ist und aufgewertet,hast du eine gute reichweite und auch angemessenen schaden--ich persoenlich arbeite kaum mit schusswaffe---habe rechts jaegeraxt und links flammenwerfer,bei bossen generell rechte waffe in 2 haenden---den flammenwerfer hab ich von einer mini quest--in yharman an der lampe rechts vom linken tor,ziemlich am anfang, ist ein npc hinter dem fenster ,,den mehrmals anquatschen,dann bekommst du irgendwann den flammenwerfer von ihm,,,,

Antwort #10, 27. März 2015 um 23:09 von snake-77

Danke für den Tipp wir gesagt habe den endlich geschafft wie lange dauert das ungefähr mit dem anquatschen

Antwort #11, 27. März 2015 um 23:18 von chikamaru

ist das das fenster direkt bei der 2. lampe? hab den schon paar mal vollgequatscht.


achja einsicht bekommst du auch von so schädeln die du findest,musst du nur im inventar einlösen

Antwort #12, 28. März 2015 um 02:12 von Kreatur_84

jo ,,zentrum von yharnam lampe,,da wo man das linke tor oeffnen muss,,einfach immer anquatschen--koennte sein das mann vorher den pater,2ter boss, klatschen muss,,,dann bekommste flammenwerfer,,,

Antwort #13, 28. März 2015 um 08:47 von snake-77

Ok danke

Antwort #14, 28. März 2015 um 09:49 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)