Schatten von Yharnam Hilfe! (Bloodborne)

Kann mir jemand dabei helfen oder hat welche Tipps?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 23:32 von Roxas134

25 Antworten

Evtl hilft dir das:

Antwort #1, 27. März 2015 um 23:42 von Lufia18

Thx :)
Ich probiere mal so

Antwort #2, 28. März 2015 um 00:18 von Roxas134

So, hatte sie eben auch, also ich muss sagen, für mich war das der leichteste Boss bisher^^

Bei der 1. Verwandlung, habe ich gleichzeitig den 1. erledigt.
Bei der 2. Verwandlung, war nicht nur der 2. tot, sondern der dritte hatte nur noch 30% seines Lebens.
Habe nur 3 Heilphiolen gebraucht.
Habe es ähnlich wie der Spieler im Video gemacht, aber war agressiver und habe nur 2h-Axt verwendet, wegen dem weitreichenden Ladeangriff^^

Antwort #3, 28. März 2015 um 16:32 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok :)
Ich hatte zuerst den dritten und dann glaub ich dem zweiten zu erst besiegt gehabt und dann war es eh schon leichter ^^

Antwort #4, 29. März 2015 um 12:11 von Roxas134

Weist du wo Logarius ist?
Bin nämlich bei Cainhurst :)

Antwort #5, 29. März 2015 um 12:15 von Roxas134

Sagt mir beides nichts, sry :(

Antwort #6, 29. März 2015 um 13:12 von Lufia18

Macht nichts :)
Bin dir eh schon dankbar für deine Hilfe

Antwort #7, 29. März 2015 um 13:29 von Roxas134

Schon, aber ich hasse es, wenn jemand Hilfe braucht und ich ihm nicht helfen kann.
Da fühle ich mich unwohl und gleichzeitig muss ich an die Person die Hilfe braucht, die dadurch noch keine Lösung bekam :(

Antwort #8, 29. März 2015 um 16:24 von Lufia18

Ach kein Problem :)
Ist eh genau in dem Gebiet was ich geschrieben hab

Antwort #9, 29. März 2015 um 18:09 von Roxas134

Ich hasse den Gegner -.-
Also die Schatten waren mir lieber ^^

Antwort #10, 29. März 2015 um 21:16 von Roxas134

Eben mal angesehen, er sieht echt nervig aus, aber ich glaube mein Boss "Ebrietas, Tochter des Komos", war da weitaus schlimmer xD

Antwort #11, 29. März 2015 um 22:04 von Lufia18

Kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wo dein Boss ist :-/ ^^

Antwort #12, 29. März 2015 um 23:33 von Roxas134

Magst du mir den Fundort von deinen Boss verraten :)

Antwort #13, 29. März 2015 um 23:43 von Roxas134

So Lufia18 du hattest recht mit deinen Boss gg ist auch so ein wahnsinniger xD

Antwort #14, 30. März 2015 um 19:14 von Roxas134

Ach, schon gefunden? xD
PS: Einziger Boss wo ich meine Waffe mit einem Element versehen musste, Feuer ist da praktisch ;)

Antwort #15, 30. März 2015 um 19:30 von Lufia18

Ja hab es gefunden aber auch nur mit dem Navi auf dem Handy :-P
Ok danke für den Tipp :)

Antwort #16, 30. März 2015 um 22:39 von Roxas134

Gerne, beeil dich übrigens, je länger der Kampf dauert, desto höher ist die Chance, dass er seinen Strahlenregen verwendet, wenn dich einer erwischt, bist du instant down, ganz egal, was du an TP noch hast -.-

Antwort #17, 30. März 2015 um 23:10 von Lufia18

Ok, eben den König versucht. Beim ersten mal wegen seiner Schwertsphäre gestorben, weil sie mich immer behindert hat, wenn ich zuhauen wollte.

Dann beim zweiten mal, habe ich bemerkt, dass man sie zerstören kann und habe 1h statt 2h-Waffe verwendet und schon war der König einfacher, als die Schatten xD

Antwort #18, 31. März 2015 um 00:25 von Lufia18

Ich hab den König auch grad down ^^
Ja mir der richtigen Ausrüstung und mit dem das man bemerkt das man das Schwert zerstören kann ist er schon einfacher

Antwort #19, 31. März 2015 um 00:29 von Roxas134

Ja, seine Angriffe sind nicht wirklich stark und seinem Sprungangriff kann man gut ausweichen. Da ist er in der 1. Phase nerviger, wegen seiner Explosionen, die viel Schaden verursachen und da ist viel schwerer zu treffen, weil er ständig ausweicht^^
5x musste ich mich immerhin heilen, wobei 3 einfach nur meine Schuld waren, weil ich versuchte, es zu schaffen, seinen Explosionen mit roher Gewalt entegegen zu wirken xD

Antwort #20, 31. März 2015 um 01:44 von Lufia18

Ok das ist blöd warst aber besser dran als ich ^^
Muss aber sagen das ich Logarius schwerer fand als den endboss hab den zwar noch nicht besiegt aber beim ersten Versuch hatte er nur noch ein Viertel seiner Lebensleiste ^^

Antwort #21, 31. März 2015 um 02:45 von Roxas134

Kann ich nicht sagen, bin momentan am überlegen, was ich genau machen muss, damit ich seine Sense bekomme, ohne das ein NG+ startet^^.

Ansonsten bin ich nur in den Verliesen unterwegs, die sich mit einem Level von über 100, bisher eher als witzlos erwiesen haben^^

Im Grunde ist es mir egal, wie schwer ein Boss ist, solange er leichter als die Tochter des Kosmos ist, bin ich zufrieden ;)

Antwort #22, 31. März 2015 um 03:08 von Lufia18

Das glaub ich dir ^^
Was muss man den alles machen um den Secret Boss zu bekommen und kann man eig die Leute auch noch vor dem Endboss noch zur Oedon Kapelle bringen?

Antwort #23, 31. März 2015 um 09:02 von Roxas134

Denke schon und wegen dem Secret Boss, habe ich hier einen Guide dazu verfasst:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...

Antwort #24, 31. März 2015 um 12:51 von Lufia18

Danke :)
So jetzt muss ich nur noch wieder so weit kommen ^^

Antwort #25, 31. März 2015 um 13:03 von Roxas134

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)