Coop Möglichkeiten ? (Bloodborne)

- Hallo, ich würde gerne genau wissen was man alles im Coop mit seinen Freunden machen kann. Kann ich die ganze Story mit meinem Kumpel spielen oder nur bestimmte abschnitte, oder Bosse ?

- Bekommt mein Kumpel auch Blutechos wenn er bei mir ist, und kann er auch Items von Monstern bekommen bzw. welche aufheben die einfach so irgendwo rumliegen ?

- Wie viele Dungeons gibt es, und funktionieren die auch mit freunden ?

- Wie ge genau lade ich ein freund zu mir ein, und welche Items brauche ich dafür ?

Über hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2015 um 00:49 von Johnny65

6 Antworten

Mansche Abschnitte kann man zusammen spielen eigentlich fast alle und Bosse auch. Dort wo du die große Glocke läuten kannst kannst du auch coop Machen. Man braucht einmal die große und kleine Glocke zum Spielen. Die große kriegst du nach dem ersten Boss die 2. wenn du 10 Einsicht hast kannst du sie dir beim braunen am Haus kaufen.
Und damit ihr euch findet geht auf Netzwerk Einstellung macht Lokal und gibt beide das selbe Passwort ein

Antwort #1, 28. März 2015 um 01:16 von hieu

muss man das Passwort nach dem Läuten eingeben oder schon vor dem Läuten ? =D

Antwort #2, 28. März 2015 um 11:28 von tebra

Davor natürlich :)

Antwort #3, 28. März 2015 um 11:43 von hieu

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
hab das gestern schon mit nem Kumpel versucht aber es ging nicht ... vielleicht gibt es da noch ein paar Bugs =(

Antwort #4, 28. März 2015 um 12:12 von tebra

Vllt noch lvl Unterschiede ?

Antwort #5, 28. März 2015 um 12:15 von hieu

hm ... waren nur 10 lvl oder so ... aber vielleicht sind auch die/der Server überlastet weil das ja jetzt alle spielen

Antwort #6, 28. März 2015 um 13:10 von tebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)