Paar Fragen (Bloodborne)

1. bin gerade in alt-yharnam und in so nem Altar Raum wo ein großes Viech von der Decke hängt. Habe hier alle Gegner getötet und denke ich muss irgendwas mir dem Viech machen aber ich weiß nicht wie

2. ich gehe in dem Spiel eher auf ein stärkebild. Ich habe 3 Waffen (Peitschenstab, Kirchenhammer und pfähler)
Welche Waffe würdet ihr aufwerten und sollte ich sie überhaupt aufwerten? (Aufwertungmaterialien sind ja eher rah gelegt)

3. ich stecke bis jetzt mein levelung in Ausdauer, Vitalität und Stärke. Sollte ich hin und wieder auch Geschicklichkeit Leveln? Und wie sieht es mit den letzen 2 Werten aus?

Danke

Frage gestellt am 28. März 2015 um 07:28 von Netsch

2 Antworten

2. Ich würde dir empfehlen den Kirchenhammer Aufzuwerten wenn du aus Stärke skillst.

Antwort #1, 28. März 2015 um 07:40 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
1) Das Vieh tut nur das, was du bereits gesehen hast, es hängt tot von der Decke^^

2) Peitschenstab ist schon mal unklug, da es glaube ich nicht auf Stärke baut. Ich persöhnlich mag den Hammer nicht, er ist sehr schwerfällig und hat eine ziemlich geringe Reichweite. Ich habe immer noch die Axt vom Anfang und die reicht auch völlig. Zumindest Blutsplitter kannst du gut farmen, zb bei den Werwölfen vor dem dritten Boss. Damit kannst du schon bis glaub Stufe 4 aufwerten.

3) Ich mache es so wie du. Geschick und Blut ist uninteressant und Arkan brauchst du nur für Magie und bestimmte Artefakte, die fast wie Magie wirken. Bisher nur eines gefunden, was ich nicht übel finde, aber deswegen würde und werde ich keine Punkte in Arkan stecken.

Antwort #2, 28. März 2015 um 11:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)