Kostüme in Parallel-Quests bekommen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,
Wollte mal fragen wie oft ich eine Parallel-Quest machen muss, damit ich mal Kostüme freischalte? Ich hab jetzt eine Quest mindestens 10 mal gemacht, aber immer nur Kapseln und Z-Seelen bekommen. Muss ich noch irgendwas machen damit ich die Kostüme als Belohnung bekomme?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 09:32 von guarama

10 Antworten

Wie oft du manche machen musst, kann dir keiner sagen. Du kanst nach 4x alle Teile haben oder nach 20 noch garkeins. Bei vor allem den besseren Kostümen musst du meist einen ultimate finisher machen. Und die Kleidung bekommst du im großteil der Fälle von dem der sie in der Serie auch trägt. Gibt aber Außnahmen.

Antwort #1, 28. März 2015 um 09:39 von Silent_B

Also erhöht sich die Chance wenn ich ultimate finisher mache?

Und was meinst du mit "die Kleidung bekommst du im großteil der Fälle von dem der sie in der Serie auch trägt"?

Antwort #2, 28. März 2015 um 09:41 von guarama

Ist doch ganz einfach...wenn du die Teunks CC Kleidung willst, dann dropt nur dieser die Kleidung. Dafür ist auch kein Ultimativen Finisher nötig...wenn du die Vegetto Kleidung haben willst, dann musst du den Ultimate-Finisher machen...denn erst dann kommt Vegetto. Ob du die Kleidung bekommen hast siehst du im.Fall Vegetto erst am Ende. Bei Trunks erscheint dann Ausrüstung erhalten.

Antwort #3, 28. März 2015 um 10:54 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sorry, ich verstehs immer noch nicht ganz. Wenn ich z.B. Trunks Kostüm haben will, muss ich dann mit ihm die Quest machen?

Antwort #4, 28. März 2015 um 11:06 von guarama

Nein, angenommen du willst Future Trunks Kleidung (jetzt mal rein mit ausgedachten Beispiel), dann musst du bei Belohnungen schauen, in welcher PQ du sie bekommen kannst.

Wenn er jetzt auftaucht, ohne das du die Bonus-Aufgaben lösen musst, besiegst du ihn einfach so und dann steht da auch (falls er es droppt) "Ausrüstung erhalten".
Wenn er allerdings erst dadurch auftaucht, dass du die Bonusaufgaben löst, musst du eben diese erledigen, hoffen das er dadurch auftaucht und ihn besiegen, dies ist ein Ulti-Finisher und ob er es gedroppt hat, siehst du erst danach.
Ihn deswegen ins Team zu holen, erhöht nicht deine Chance oder sonst irgendwas.

Antwort #5, 28. März 2015 um 11:47 von Lufia18

Achso, dann muss ich also in der jeweiligen Quest den Charakter finden, der die gewünschte Ausrüstung trägt und ihn dann besiegen, richtig?

Antwort #6, 28. März 2015 um 12:02 von guarama

Ja, aber speziell die Kleidung mit hohen Werten, wird meist von dem Gegner gedroppt, der als Bonus-Gegner auftaucht, wenn du die zusätzlichen Aufgaben erfüllt.

Antwort #7, 28. März 2015 um 12:13 von Lufia18

Ok, und wo kann ich die bonus Aufgaben ansehen?

Antwort #8, 28. März 2015 um 12:32 von guarama

Die stehen direkt unter dem Hauptziel, in blauer Farbe, dass sind die Fragezeichen.
Wenn du nicht weißt, was du machen musst, schau unter der Rubrik Tipps+Cheats nach, da werden alle 58 aufgelistet.

Antwort #9, 28. März 2015 um 12:38 von Lufia18

ok, danke für alles!

Antwort #10, 28. März 2015 um 12:47 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)