skills erlernen? (Etrian Odyssey Untold)

Hey, ich würde gerne wissen wie man die skills erlernt. Ich glaube ich habe beim tutorial nicht richtig aufgepasst und hab bisher gar keine skills gekriegt... da brauche ich doch irgendwelche punkte oder? Bitte ich brauche Hilfe @-@ ohne skills bin ich machtlos..

Danke schon im voraus c:
Grüße jiji

Frage gestellt am 28. März 2015 um 16:57 von jiji1998

1 Antwort

Korrekt. Du brauchst Skillpunkte. Mit jedem Level, das man aufsteigt, erhält man einen Skillpunkt, der dann anschließend über das Menü bei den gewünschten Fähigkeiten vergeben werden kann. Manche Fähigkeiten lassen sich erst freischalten, wenn bei anderen genügend Skillpunkte verteilt wurden.

Bei einem Neustart ab Level 30 erhält man zusätzliche Skillpunkte und die Charakter werden stärker. Je höher der Level bei einem Neustart war, umso höher die Anzahl der Zusatzpunkte. Bei Level 99 startet de Charakter z. B. neu bei Level 30 mit 42 Skillpunkten.

Sehr hilfreich sind die Grimoiresteine. Die habe ich anfangs zu wenig genutzt. Habe später gezielt versucht, perfekte Grimoiretalente (sprich 10 Sterne) zu bekommen und diese auf Goldgrimoires zu verteilen. Da lohnt es sich ein paar Gedanken bei der Synthese zu machen, um keine Talente zu verschwenden.

Antwort #1, 02. April 2015 um 17:44 von Launig

Dieses Video zu Etrian Odyssey Untold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl

Etrian Odyssey Untold

Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey Untold (Übersicht)